Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

Wow, das ist ja schon wirklich Masenproduktion. ;)

Hihi, ich stricke auch gerne im Auto. Nur fahre ich ja meistens selber. Aber letzten Dezember standen wir ja mal eine dreiviertel Stunde im Stau.... Schnell das Strickzeug raus... keine Minute vergeuden. :)

Oder wenn ich am Zoll darauf >warte, dass mein GöGa mit den abgestempelten Ausfuhrscheinen zurückkommt... Samstags lohnt es da auch, zu stricken.

Link zum Beitrag

stimmt, es gibt eigentlich genügende wartezeiten - und klar wenn man selbst fährt ist das nix, aber ich gestehe, hab die letzten wochen "schnell" was fertig bekommen, könnte sich jetzt aber auch ändern. hab keine reha zur zeit, also keine wartezeit, die fahrten mit sohnemann reduzieren sich hoffentlich bald, und bei den sommerlichen graden .... ich hab mir aber vorgenommen, auch im sommer so viel wie möglich zu stricken, denn im november hab ich jedes wochenende woanders markt und je nachdem wie gut es läuft, ist es auch ratzfatz weg.

Link zum Beitrag

Sehr fleißig wieder und schöne Farben! Außer das neongrüne, das wäre mir dann doch zu bunt, außer bei einer Nachtwanderung :P

Ich stricke auch gerne im Auto. Mein Mann fährt ja beruflich so viel, da mag er das nicht so gerne, wenn wir privat unterwegs sind. Aber meist fährt er dann hin und ich wieder zurück.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...