Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

bei uns hier ist ganz in der nähe im april und anfang oktober ein markt in einem bauernhof. das wird von der cdu organisiert. die standgebühr ist ein selbst gebackener kuchen. der wird dann in der cafèterria zum kauf angeboten. dort trifft sich dann die gesamte wohngegend zum kaffee. wir sind auch schon mal da gewesen. ich wollte mir die verkaufsstände und die angebote mal anschauen. da hatte eine socken liegen .... schätzungsweise 200 stück. die nahm für kindersocken so in größe 32 .... 3,40€. die größeren socken ....max. 5,-€. aber ich habe keinen käufer gesehen. allerdings wirkten die ganz schrottig. keine schönen farben und schlimmes maschenbild.

auch an den ständen mit schönen auslagen ... kein mensch.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

oh, da kann ich martina recht geben. bei der flouromania ist es auch bei den großen sehr aufwendig, den richtigen ansatz zu finden.deshalb mag ich lieber wolle mit wildem farbverlauf, so wie bei meiner selbstgeförbten und das biege ich dann gerne so hin, daß die farbspitzen so entgegengesetzt laufen.

Link zum Beitrag

bine ganz links ist ne fluormania von regia

gibts in 4fach - bei 6fach sind die meisten farben schon weg --> http://www.bastelundhobbykiste.de/index.php?stoken=716C34F5〈=0&cl=search&searchparam=fluo

und die anderen gehören zur handpaint von austermann

http://www.bastelundhobbykiste.de/index.php?stoken=716C34F5〈=0&cl=search&searchparam=handpaint+austermann

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...