laramarco Geschrieben 29. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich werd nun auch mal ein album anlegen, auch wenn ich recht wenig zum stricken kommen werde. habe vor weihnachten einen schal aus austermann murano fun farbe 105 gestrickt und bin grad am 2. socken aus dem spendenpaket Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 29. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 oh ja, das ist ein wunderschönes Garn !! Toll Martina, dass du auch mal etwas Zeit zum Stricken findest !!! Aber Geschäft geht ja leider vor. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ja der schal also als loop zusammen gestrickt ist wirklich prima. will mal sehn ob ich noch nen bild vom fertigen mach, irgendwie noch nicht geschehen. und die socken ja aus spendenwolle für die bärenherzkinder, bin gespannt ob sich das graue verkaufen läßt, männertauglich sind sie ja und das nächste paar schon auf den nadeln. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 29. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Schöne Farben, sieht gut aus, Martina! Toll dass du uns hier deine Sachen zeigst. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 30. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ui, jetzt sehen wir mal wieder was gewerkeltes von dir. toll. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 30. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der Schal hat wunderschöne Farben, das Garn ist toll, ich kenne es auch. Und die Socken sind auf jeden Fall etwas für Männerfüße. Schön, dass Du auch mal Zeit zum Stricken hast und uns Deine Sachen zeigst. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 1. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mir gefällt das Schalgarn auch sehr gut - tolle Farben! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 2. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 damit ihr mir glaubt ;) socke nummer 3 von der nadel gesprungen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 2. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 oh, strickst du für einen Hundertfüßler ??? Aber ratzfatz hast du die fertig !!! Super Martina !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 2. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wau das sieht aber klasse aus super warm auch und die farben sidn toll grus srosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 2. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ja jutta ich will mich eilen, haben derzeit keine gr. 42/43 für markt fertig gehabt, drum jetzt ein paar plus nen halbes - wenn ich es schaff, hab ich bis 11. dann das 2. paar fertig und vielleicht finden sich dann gleich käufer weil wenig auswahl in der größe ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 2. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Uih, das flutscht ja bei dir! Super! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 3. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 super, martina! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 3. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 fragt sich wie lange ;) moni wir haben hier 7kg spendenwolle, die wir zu socken vernadeln wollen und müssen, damit das bärenherz von unseren spendenbeträgen wieder eine zuwendung bekommt. will jemand mitstricken ?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 3. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schöne Socken! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 3. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Martina welche grösse soll ich mit stricken ??? so zwei drie paar würde ich oder ich frag mal wie lange zeit hab ich =????????? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 15. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 moin moin, nachdem gestern mein 2. paar fertig wurde, sind gleich wieder neue auf die nadeln gehüpft. mal sehn wie lange ich diesmal brauch, irgendwie hab ich zu wenig zeit, aber besser langsam etwas fertig kriegen wie gar nix ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Na, das ist wohl wahr! Ich bin auch nicht so schnell - bzw. habe auch nicht immer Zeit zum Stricken .....die Hauptsache, es macht Spaß. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Der Farbverlauf sieht auch interessant aus ... Jo, genau, Hauptsache, man tut etwas, auch ein langsam gestricktes Paar Socken wärmt später die Füße! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 na, wir machen doch kein wettstricken .... aber sag mal, strickst du auf 2 rundnadeln??? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 15. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 nee, ich hasse nadelspiel und hab drum meinen eigenen sockenstrickrhythmus - heißt ich stricke schaft und fuß mit ner 30cm rundnadel, ferse und spitze notgedrungen mit spiel. vielleicht probier ich irgendwann mal 2 socken gleichzeitig, aber denke vorerst bleib ich bei der jetzigen variante, da ich die großen größen strick und lara die kleinen :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 16. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 sieht schon vielversprechend aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 20. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 gestern hatte ich nen faulen tag und bin echt weit gekommen, nämlich die gesamte ferse bis hin zur spitze heute wurde der 2. des paares angeschlagen, nu gehts sicher wieder langsamer :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Schöner Farbverlauf, du hast ja schon viel geschafft. Bei mir geht es auch immer langsam voran, wenn ich arbeite. Aber das macht ja nichts, Hauptsache man hat was zum nadeln, wenn die Zeit da ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.