Zum Inhalt springen

martinas strickalbum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

ja der schal also als loop zusammen gestrickt ist wirklich prima. will mal sehn ob ich noch nen bild vom fertigen mach, irgendwie noch nicht geschehen.

 

und die socken ja aus spendenwolle für die bärenherzkinder, bin gespannt ob sich das graue verkaufen läßt, männertauglich sind sie ja und das nächste paar schon auf den nadeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

nee, ich hasse nadelspiel und hab drum meinen eigenen sockenstrickrhythmus - heißt ich stricke schaft und fuß mit ner 30cm rundnadel, ferse und spitze notgedrungen mit spiel.

vielleicht probier ich irgendwann mal 2 socken gleichzeitig, aber denke vorerst bleib ich bei der jetzigen variante, da ich die großen größen strick und lara die kleinen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...