maritta Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 so jettz will ich euch mal meine Stulpen zeigen mit Eulenmotiv ich hab sie nach der Mollie Makes 07/13 gemacht. Leider hab ich keine schwarzen Knöpfe gefunden, deshalb hab ich sie gestickt. Zufrieden bin ich nicht damit, vielleicht wäre es schön gewesen wenn man geschrieben hätte, das es von der Größe nur für Kinderhände sind, sieht man nämlich nicht, die sind so eng, das sie nur meiner Tochter mit ihren sehr schmalen Händen paßt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ok, mit Knöpfen oder größeren Perlen wären sie total perfekt, aber ich finde sie trotzdem sehr schön deine Stulpen !. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ...also zunächst mal, ich liebe diese eulenstulpen! auch die farbe gefällt mir gut. als augen kannst du doch hemdknöpfe nehmen ... gerade in schwarz findest du die in jedem supermarlt. das kannste ja aber noch fix ändern. oder du häkelst dir 2 kleine scheiben aus schwarzenm zwirn .... doppelt oder 3-fach genommen, mit ner fünnen nadel. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ha die habe ich auch gestrickt, meine ersten sind auch recht klein, aber ich habe auch nicht das Garn genommen wie beschrieben sondern dünner, die zweiten mit dem richtigen Garn, passen dann auch mir. Ich habe kleine gefasste Perlen genommen, damit sind sie richtig gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 noch ne variante .... holzperlen ....hier hell, wegen der dunklen stulpen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wär auch noch so ne idee für die märkte :) die anderen sind alle weg @marita Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Grauen mit den Eulen auch? Ich habe noch 2 paar hier liegen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 20. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 schöne Eulenstulpen habt ihr da genadelt, ich mag das Eulenmotiv auch sehr gerne. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 21. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 die sehen klasse aus. genau passend für den momentanen eulenwahn :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Schöne Eulenstulpen, die gefallen mir alle gut - aber Deine Knöpfe, Marita, finde ich besonders hübsch. Schade, dass Deine so eng geworden sind, Maritta - aber wenn sie Deiner Tochter passen, hast Du sie ja nicht umsonst gemacht. Ein tolles Muster! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich hab eigentlich genau die Garnstärke und Nadeln genommen und sie sind einfach eng, dabei hab ich nicht so dicke Hände, sondern ganz normal eher klein, naja vielleicht ändere ich einfach die Maschenzahl ab für mich. hab aber gerade noch Sockenbestellungen die müssen erst fertig werden, ja dann muß ich noch mals gucken wegen den Augen, hab überhaupt nichts zuhause. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 21. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Grauen mit den Eulen auch? Ich habe noch 2 paar hier liegen ich hab keine mehr, die lavendelstulpen sind in mengerskirchen weg gegangen und die beige doch schon in weilmünster oder doch erst oberbrechen ?? jedenfalls weg Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ihr bringt mich mit den tollen Eulenstulpen auf eine klasse Idee. Fäustlinge für Tabea !!!! Superschöne Stulpen !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.