Zum Inhalt springen

Stulpen


Empfohlene Beiträge

so jettz will ich euch mal meine Stulpen zeigen mit Eulenmotiv

post-8-0-80824500-1387553462_thumb.jpg

ich hab sie nach der Mollie Makes 07/13 gemacht.

Leider hab ich keine schwarzen Knöpfe gefunden, deshalb hab ich sie gestickt.

Zufrieden bin ich nicht damit, vielleicht wäre es schön gewesen wenn man geschrieben hätte, das es von der Größe nur für Kinderhände sind, sieht man nämlich nicht, die sind so eng, das sie nur meiner Tochter mit ihren sehr schmalen Händen paßt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also zunächst mal, ich liebe diese eulenstulpen! auch die farbe gefällt mir gut.

als augen kannst du doch hemdknöpfe nehmen ... gerade in schwarz findest du die in jedem supermarlt. das kannste ja aber noch fix ändern. oder du häkelst dir 2 kleine scheiben aus schwarzenm zwirn .... doppelt oder 3-fach genommen, mit ner fünnen nadel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich genau die Garnstärke und Nadeln genommen und sie sind einfach eng, dabei hab ich nicht so dicke Hände, sondern ganz normal eher klein, naja vielleicht ändere ich einfach die Maschenzahl ab für mich. hab aber gerade noch Sockenbestellungen die müssen erst fertig werden, ja dann muß ich noch mals gucken wegen den Augen, hab überhaupt nichts zuhause.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...