Zum Inhalt springen

Tiere häkeln


Empfohlene Beiträge

haha, ja das hätte ich mchen können, aber die schaute mich mit so großen furchterregenden Augen an, nö, auch der Schnabel sah gefährlich aus.

 

Heute saßen 2 Eichelhäher in meinem Vogelhaus, hätte sie gerne fotografiert, aber ich hatte in der kurzen Mittagspause keine zeit und leider auch nicht sofort meinen Fotoapparat gefunden.

 

Aber vielleicht komme die ja mal wieder. Wunderschöne Vögel sind das.

 

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...