Zum Inhalt springen

Bilder von Rosis Machenschaften


Empfohlene Beiträge

Heute war ich ja bei Rosi zum Adventsstricken. Und da haben wir mal ein paar Bilder gemacht. Also vorsicht... Bilderflut!!!!!

 

Hier hat Rosi einen schicken Tannenbaum gehäkelt:

DSC_4770_medium2.jpg

 

Dann hat sie einen schönen Loop aus Sockenwoll geestrickt (Achtet auch mal auf Rosis neue Kurzhaarfrisur mit eigener Haarfarbe!!!):

DSC_4785_medium2.jpg

 

Dann gab es einen Austermann Snood aus 6fach Socken wolle mit Flauschgarn dazu:

DSC_4781_medium2.jpg

 

Und nochmal einen Snood aus 6fach Sockenwolle mit anderem Flauschgarn:

DSC_4789_medium2.jpg

 

Und dann hat Rosi gestern noch diesen Rüschenschal gestrickt, den Minka nicht wirklich umhaben wollte:

DSC_4777_medium2.jpg

 

Und mit diesen drei Mädels habe ich den Nachmittag verbracht: Judith aus Baden, Rosi und Elvira:

DSC_4799_medium2.jpg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schön, daß man die rosi auch mal wieder sieht. bin schon ganz traurig!

 

aaaalso, diesen weihnachtsbaum, den find ich nicht wirklich schön, erstens die farbe und zweitens .... was macht man damit .... nee rosi, der ist nicht meins.

 

deine loops, die sind sehr schön, auch die farben, wirklich prima. naja und der rüschenschal gehört auch nicht zu meinen favoriten, aber nicht nur der von rosi, ich mag die dinger generell nicht.

 

sorry rosi, nichtz böse sein, aber wir wollen ja ehrlich sein.

 

wie geht es dir denn so, was treibst du und können wir bald mal wieder mit dir hier rechnen, irgendwie fehlst du!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra ich schreib im Moment so wunsch zettel  ich schrieb ihm mal dass ich dich  besuchen mag  gell 

 

ja ja  des Internet spinnt odhc etwas  und ich hab viel getröstet bei meiner tochter  im netz und ich hatte echt einfach zu viel um die ohren 

 

der Tannenbaum des wird nur so eine  deko bine keine  angst  da gibt's dann auch bilder und mit dem anderen dann rings um denk ich siehts gut aus

 

lopp ich wusste ja gar nimmer dass ich so einen snood schon fü rmeine  Arbeitskollegin auch gestrickt hatte   den hate sie gestern an dann habich mir einen gestrick tudn nun noch die zwei  für meine tochter und ihre Freundin

 

ja mich gibt's schon lesen konnt ich ja schon als aber wenn ich den text schreib war er nacher weg keien Ahnung wo hin und irgend wann nerfte mich das halt mal   egal ich lieb diese Internet Technik eh nictdenn die wird ich wohl nie ganz verstehen

 

so nun muss ich aber an die strick nadlen meine beidne katzen machen sich grad so breit  auf dem Sofa ich muss schnell mir einen platz erhaschen 

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, klasse clap clap und fleißig gewerkelt!

 

Tolle Loops hast Du gemacht - oder sind Snoops keine Loops????

 

Und Deine Frisur steht Dir sehr gut, hübsch siehst Du aus!

 

Ich ringe auch mit mir, ob ich nicht so allmählich doch die ewige Färberei lassen soll??? Bisher habe ich nicht den Mut ....aber wenn ich dann andere sehe, die so schick mit ihrer Naturfarbe aussehen, dann .....die grauen Ansätze sind doch nicht wirklich schön????

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wau grau  des kann  schön sein kurz auch  ich  hab mit mri gerungen aber ich hab im mometn den kopf an einigen stellen  offen ja  und dann soll ich so  mich zusätzlich qwälen ne ne  mir reichen im moemtn die Rheuma schmerzen  

 

klar der snood sit ein Loop  

ich lieb ihn   zu stricken 

 

dane dnaek dir   gruss rosi 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...