Zum Inhalt springen

elfles bilders ;o))

elfle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elfle,

sch?ne Sachen hast du gestrickt.

Wieso Risikoschwangerschaft? Ist irgendwas nicht in Ordnung?

Ich hoffe, dass alles gut ist. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bei uns auch nochmal klappt. Die 40 r?ckt unaufhaltsam n?her, und wir m?chten doch noch ein drittes Kind. Naja, zwei gesunde haben wir ja schon.

Viele Gr??e und alles Gute,

Judith

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal wieder Danke sch?n f?r Euer Lob!!!

Den Schal habe ich quer gestrickt. War ungewohnt, aber auch nicht zeitaufwendiger als "normal" hochgestrickt.

Die Wolle hab ich zwar selbst versponnen aber nicht gef?rbt. Das ist Merino Space Zinnstein von Traub.

Die Risikoschwangerschaft hat sich normalisiert - Gott sei Dank. Bin jetzt im 6. Monat und wir wissen auch schon, dass wir einen Bub bekommen werden. Nun haben wir Gleichstand 2:2 (igel)

Na, Judith, dann dr?ck ich dir mal alle Daumen, dass es klappt. Ist ganz anders als "?ltere" Mutter wie als junge :D

Gru? Sandra

• 1 Monat später...

?hm Elfle,

das was du da in einem Monat nadelst, schaffe cih in einem Jahr! Also bitte sch?n, wo ist das nicht viel?

Wundersch?ne Sachen sind das und dieses "Kleid" ist ja die Wucht in T?ten.

Wie geht es dir denn so? Was macht dein "Bauch"??? Alles o.K.?

W?nsche dir alles Gute und arbeite mal nicht ganz so viel. Sehe dich schon bei der Geburt mit Stricknadeln in der Hand und sagen: "Moment Kleiner, gleich ist deine Ausgehgarnitur fertig!" hihihi.

Liebe Gr??e

Jutta

Hallo,

na, das habe ich mir jetzt mal bildlich vorgestellt. Bei der Geburt mit Stricksachen. Klasse. Das w?re ein Br?ller. Das haben die Hebammen sicher auch noch nicht gesehen. Vielleicht kommt der Kleine ja schon mit Stricksocken und M?tzchen auf die Welt. birth

Viele Gr??e und alles Gute, wann soll der Kleinen eigentlich kommen?

Judith

HiHi, das w?r?s doch! Wer wei?, vielleicht stricke ich tats?chlich noch bis zum letzten Augenblick :D

Eigentlich soll der Knopf Anfang Oktober kommen, ich pers?nlich tendiere eher zu September. Er ist auch sch?n gr??er als er m?sste/sollte, au?erdem hab ich Gestationsdiabetes. Diesmal zwar nicht so schlimm wie bei meinem Sohn, aber es reicht, diese Di?t. Ich komme mir bald vor wie ein Hase......

Ich w?rde euch ja ein Bild zeigen, aber leider guckt der Herr immer nach Innen. Da ist im Moment leider nichts zu machen *seufz*

Gru? Sandra

• 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
 Teilen

• Neu erstellen...