Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Empfohlene Beiträge

Ein bisschen was ist fertig. 

Leider sind die letzten Fotos nichts geworden, die Kamera spinnt ....oder ich habe was falsch gemacht.

So kann ich Euch die letzten Socken nicht zeigen, die sind schon verschenkt.

Ich habe ein einfaches Tuch gestrickt .....habe erst  als es fertig war, ein paar Fehler/Unebenheiten entdeckt...Mist!

Aber um den Hals gewickelt, sieht man die ja nicht.

Es sind drei Garne ....und nachher so viele Maschen gewesen, dass ich alles auf der Nadel zusammengeschoben hatte ....und deshalb wohl die Fehler nicht gesehen habe? 

Aber zum Aufriffeln habe ich keine Lust!!!!

post-34401-0-37405500-1444124732_thumb.jpg post-34401-0-79427100-1444124769_thumb.jpg

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

rosali, du weißt ja wie scheußlich ich dies garn finde, aber gestrickt hast du megasauber. auch die musterung ist schön gleich angeordnet. ähnliches garn habe ich ja auch verstrickt .... bei mojos verschwindet dies jaquard, was ich so gar nicht mag, ein bißchen. ich habe sie gerade an und noch nicht fotografiert. ...aber die aus der wolle, die du mir als trösterchen geschenkt hast , .... die sind wunderschön.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...