Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

da dies hier wieder ein thread ist, den ich über umwege finde,  will ich meinen senf noch zu den socken dazu geben .... die farben sind megaklassen. diese ringel hier sind für mich grad an der grenze....es sind ja keine so gleichen ringel, dieses schwarz, was sich in das rot schmuggelt, das finde ich gut!

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

oh ja, die sehen wieder sehr gut aus !!! Scheinbar funktioniert eure Post, hier geht irgendwie gar nichts. Meine Urlaubskarten an die Kinder sind immer noch nicht angekommen und die Briefe in das nahegelegene Passau ( 35 km ) kommen auch nicht an, in der Zeit hätte man die Post schon zu Fuß hinbringen können.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

rosalie, daß mir die socken gefallen, hatte ich dir ja schon per mail gesagt auch, was der unterschied bei der musterung ist, zu denen die mir so gar nicht gefallen, eben die mit diesen komischen jaquardringeln. aber sag mal, hattest du hier den rapport gefunden, oder die wolle immer wieder trennen müssen, so wie ich bei meinen letzten flouromanias?

Link zum Beitrag

Ich finde die Socken sehr schön, genauso wie die vorigen, zu denen ich noch nichts gesagt hatte.

Finde ich aber gut, dass sie diesmal auch für dich sind, ich habe auch wieder welche angeschlagen, ich habe nämlich noch nicht so viele selbstgestrickte Socken.

Dein Blumenstrauß sieht sehr gut aus, ja jetzt gibt es im Garten auch viel blühendes.

Also bei uns funktioniert die Post, hatte einiges bestellt und so diese Woche bestimmt 3-4 Päckchen bekommen, alle ganz flott.

Link zum Beitrag

Danke schön, Bine und Moni.

Nein, diesmal habe ich den Rapport finden können, das war kein Problem. Ich habe viele selbst gestrickte Socken, die ersten müsste ich mal langsam wegwerfen, aber irgendwie hänge ich daran, an denen habe ich doch erst das Socken stricken gelernt.

Momentan stricke ich mal wieder Socken  für den Mann meiner Freundin - das Jahr ist schon wieder fast um. Er bekommt ja immer ein Paar zum Geburtstag als Zusatzgeschenk. Diesmal hatte ich schon zwei Knoten im Garn und bin noch bei dem ersten.

Ja, jetzt blüht viel ....ich habe auch endlich wieder etwas für den Friedhof. Obwohl die bei der Hitze sicher nicht lange halten werden.

Schön, dass es mit Eurer Post pünktlich klappt, Moni, hier geht es auch noch. Ich will gleich ein Buch bestellen, mal sehen, wann das denn kommt.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...