Rosalie Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Danke Jutta! Diese beiden Socken Paare kamen auch gut an - andere Glitzersocken leider nicht. Nun ja, es ist alles Geschmacksache. Dieser kurze Loop sieht ja so nach nicht viel aus, aber am Hals? Er ist ein Geburtstagsgeschenk. Ich möchte mir noch so einen für mich stricken. Leider bekam ich die Wolle nicht mehr in der selben Farbe. Aber Jutta, ich habe mir vorgenommen, den Rest auf jeden Fall zu verwerten. 😉 Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 15. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am Hals sieht man erstmal wie dick der ist! Der hält bestimmt gut warm, toll! 👏 👍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 15. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Oh ja der ist schön. Brav Rosalie, möchtest du jetzt Wollreste vielleicht für einen Zackenscjal sammeln ? Siperschöne Farben der Loop. Siehr absolut kuschelig aus. Das Geburtstagskind wird sich freuen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Danke schön, der war für meine Schwester, sie hat heute Geburtstag. Sie hat uns schon Fotos geschickt, der passt gut zu ihrem Mantel und sie hat sich sehr gefreut. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 18. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Der Loop hat sehr schöne Farben und sieht schön warm aus. Er gefällt mir sehr gut. Ich trage auch sehr gerne meinen Loop, den ich mir vor einem Jahr für meine blaue Winterjacke gestrickt habe. Schön, dass er deiner Schwester so gut gefällt. 🙂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 25. Januar Autor report Teilen Geschrieben 25. Januar Ich habe den Loop noch mal für mich mit der gleichen Wolle in anderen Farben gestrickt. Ein Paar Socken in Gr. 41 im Waffelmuster gestrickt. Die Farben sind nicht so hell wie auf dem Foto. ...sondern eher so wie hier. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 25. Januar report Teilen Geschrieben 25. Januar Der Loop sieht auch schön warm aus!! Und die Socken sind toll!! 👍 👏 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 30. Januar report Teilen Geschrieben 30. Januar Superschöne Socken und auch der Loop gefällt mir sehr gut. Und wer bekommt die Socken ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 30. Januar Autor report Teilen Geschrieben 30. Januar Danke Andrea und Jutta! Die Socken hat mein Mann bekommen. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 30. Januar report Teilen Geschrieben 30. Januar Ah für deinen Mann. Schön. Trägst du keine ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 1. Februar report Teilen Geschrieben 1. Februar Sehr schön ist dein Loop und die Socken sehen auch sehr gut aus mit diesem Muster. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, da hat sich dein Mann bestimmt sehr gefreut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 2. Februar Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar Danke Moni! Oh doch, Jutta, ich habe zu dieser Jahreszeit immer meine Stricksocken an den Füßen. Nur ein Paar ist nicht von mir gestrickt, sondern es sind Mojos von Bine. Die halte ich auch gut in Ehren. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 2. Februar report Teilen Geschrieben 2. Februar Ah ok. Ich hsbe die von Bine auch noch. Allerdings schon gestopft Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 3. Februar report Teilen Geschrieben 3. Februar Das würde Bine freuen, das heißt ja, sie werden oft getragen! 👍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 3. Februar Autor report Teilen Geschrieben 3. Februar Ja, liebe Andrea, das werden sie. Ich habe ganz viel, was mich an Bine erinnert. Wir hatten ja viel Kontakt und sie hat mir so schöne Sachen geschenkt ...aber selbst wenn es nicht so wäre, vergessen habe ich sie nicht. Ich glaube, Ihr auch nicht. Sie fehlt uns .... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. Februar report Teilen Geschrieben 3. Februar Ja Bine fehlt sehr . Ich kann es manchmal noch gar nicht richtig glauben. Es ging alles so wahnsinnig schnell. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 4. Februar report Teilen Geschrieben 4. Februar Das stimmt, es war ein Schock und ging wirklich so schnell.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 20. Februar Autor report Teilen Geschrieben 20. Februar Ein Loop für mich aus "Ingrid" Garn. Das Muster ist von Jutta. Ich stricke es sehr gern. Das ist die richtige Farbe. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. Februar report Teilen Geschrieben 21. Februar Sehr schön Rosalie. Ja das Muster ist super dafür geeignet. Von beiden Seiten gleich. Sieht schön kuschelig aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 22. Februar report Teilen Geschrieben 22. Februar Oh ja - schöne Farbe und schön kuschelig! 😍 Das Muster hab ich auch schon viel genutzt, sowohl für Socken als auch für eine Babydecke. 🙂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 22. Februar Autor report Teilen Geschrieben 22. Februar ....danke schön, Jutta und Andrea. Das Muster ist wirklich klasse, für Socken, Stulpen, Mützen und Loops - und vor allem - es ist einfach zu stricken! 😉😀 Ich mag es gern. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Das ist ein schöner Loop, gefällt mir sehr gut in dieser Farbe. Das Muster kenne ich auch, habe ich schon für Socken verstrickt, es einfach und sehr schön. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 24. Februar Autor report Teilen Geschrieben 24. Februar ....danke, Moni! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.