Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

Danke, Jutta!

Es ist doch alles Geschmacksache - und nicht schlimm, wenn nicht alles gefällt. Dass Bine solche Socken nicht mag, weiß ich doch!!!

Jetzt habe ich mir den grauen Loop extra für eine neue Jacke gestrickt ....aber die gefiel mir zu Hause an mir überhaupt nicht mehr "wie Wurst in Pelle"  dass ich sie gestern zurück gebracht und mir woanders eine anders geschnittene gekauft habe. Dazu passt jetzt der neue Loop nicht .... :lol: :lol: egal, den kann ich aber auf jeden Fall zu meiner schwarzen Jacke tragen.

Da musste ich mir neues Garn kaufen .....

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...rosalie, du kennst sicher meine antwort .... die socken sind sehr schön gestrickt! sauberes maschenbild .........aaaaaaaaaaber das garn... :angry: :angry: :angry: .... :angry: .allerding stell ich mir vor, daß es sich schnell strickt, wegen der ringel.

Link zum Beitrag

oh nein Bine, auf was für Ideen du kommst !!! So etwas fangen wir gar nicht erst an !!!! hahahaha

Rosalie, ich finde sie Socken super und ich weiß noch ganz genau meine ersten Socken mit solchen Mustern die alleine entstehen, sind immer rasant gewachsen, weil es einfach Spaß brachte zu zu sehen was für Muster entstehen.

Auch die Farben sind wunderschön.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Danke schön, Ihr Lieben!

Bine, ich weiß ja, dass Dir das Garn nicht gefällt - und es ist auch OK das zu schreiben. Du sollst ja ehrlich sein.

Aber diesmal bin ich doch etwas betroffen über Deine Reaktion.

Hasswichteln??

Meine Freundin hatte mir ein Überraschungspaket mit lauter liebevoll eingepackten Dingen geschickt - unter anderem auch dieses Garn.

Ich fand das so lieb und habe mich darüber riesig gefreut.

Sie findet das Garn schön - und ich auch!

Ich hoffe nur, sie schaut nicht hier rein, denn sie hat hier auch schon mal bestellt .....

Da ich noch einige solch ähnlicher Wollknäuel hier liegen habe, die ich demnächst mal verstricken möchte/muss, mag ich die hier nicht mehr zeigen.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Ich glaube Bine meint mit Hasswichteln ausschliesslich das Garn welches sie nicht leiden kann. Also wenn man so etwas machen würde hätte es ihr Wichtelpartner ganz einfach in dem sie/er einfach dieses Ringelgarn schickt und schon wäre die Aufgabe erledigt. Bei mir wäre das z.B. grüner Breitcordstoff ;-)

Link zum Beitrag

Ich glaube Bine meint mit Hasswichteln ausschliesslich das Garn welches sie nicht leiden kann. Also wenn man so etwas machen würde hätte es ihr Wichtelpartner ganz einfach in dem sie/er einfach dieses Ringelgarn schickt und schon wäre die Aufgabe erledigt. Bei mir wäre das z.B. grüner Breitcordstoff ;-)

...ja genau, so meinte ich das. obwohl, beim garn könnte ich die jaquard-garnteile rausschneiden und durch passendes uni ersetzen. ...also noch hassiger wären gestrickte socken, ich trage keine und in der schublade bereiten sie augenschmerz.

hihi marita .... in solchen hosen habe ich uwe kennengelernt. mir haben die gefallen!

Link zum Beitrag
  • bei mir wäre es schon ziemlich schwer etwas zu finden was ich hasse. Da hätte meine Wichtelmama keine Freude mit. hihihi.
  • Na gut Blusen mit Kragen, aber solche Geschenke würden es ja eh nicht werden und Zigarteen, ja die mag ich auch nicht.

Rosalie, aus welchem Grunde magst du dann die anderen Socken nicht zeigen ??? Nur weil Bine die nicht mag ? das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Nee, Jutta, damit kann ich doch gut leben. Mir gefällt doch auch nicht alles.

Aber das ganze Thema mag ich nicht. Über so etwas wil ich erst gar nicht nachdenken.

Ich gehe doch davon aus, dass mir jemand, der mir etwas schenkt/schickt, eine Freude machen will.

Natürlich kann dann auch mal etwas dabei sein, was mir nicht so gefällt. Na und? Das würde ich dem anderen nicht sagen, ihn oder sie nicht kränken wollen.

Ich bin doch auch enttäuscht, wenn ein Geschenk von mir nicht gut ankommt.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

rosalie, die sind alle ganz prima und ordentlich gestrickt ... die für neffen und freundin gefallen mir auch vom garn her sehr gut. sonjas natürlich nicht, also ich mein das garn, wegen dieser komischen, grauen streifen. die hätt ich alle rausgeschnitten. aber ganau die sind es, die den nmesten leuten gefallen. ....und bestimmt auch deiner sonja.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...