Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

Jutta, das ist wirklich interessant! Kamera und Lichtverhältnisse machen sicher viel aus. Dann verschiebt sich das Muster auch je nach Größe. Meine waren für Gr. 38/39. Und ich hatte eine Herzchenferse gestrickt ....

Ob ich aus ca. 20 g, die übrig sind, noch ein Paar Babysocken stricken soll? Aber ist so ein Glitzergarn überhaupt für Babyfüßchen geeignet? In dem Laden, wo ich die Wolle gekauft hatte, habe ich jedenfalls welche daraus gesehen, aber nicht gefragt.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...

Hier sind mal wieder Socken - alle für mich - bis auf das letzte Paar, die sind wie jedes Jahr zum Geburtstag für den Mann meiner Freundin.

332430557_009(2).JPG.db319c2861970ceebc43dcabb5c4460d.JPG

Die sind eigentlich nicht so blau wie auf dem Foto.  Mojos Light, Bine würde sich darüber freuen. Aber noch mehr, wenn ich echte Mojos gestrickt hätte.

263190174_007(3).JPG.8cf463161e9d05c9764051a8d954bcc3.JPG

2108839987_005(2).JPG.60f42d92e661bd5fce0cf8c0046c53ba.JPG

Die sind wirklich so blau.

412130683_004(3).JPG.cf12a706fb194b25db2c0e6707599da2.JPG

Glitzersocken, kann man das erkenen?

658324633_007(4).JPG.370ef6be34d5483b7aa8b9fcaec12227.JPG

Für unseren Freund zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Wow! fleissig, fleissig! Sind alle schön geworden!! Das Glitzern kann man nicht erkennen, macht aber nix. So doll sollen sie ja sicher auch nicht glitzern... 😉

Ja, Bine war ein absoluter Mojofan - und ich hab sie noch nicht einmal gestrickt!🙈 

Link zum Beitrag

Danke schön!

Nein, Jutta, das war keine Resteverwertung - sondern das Garn war so gewickelt (Rellana).

"Echte" Mojos hatte ich mal für ein Baby angefangen - aber dann war ich doch so unsicher, ob die Mama so was mögen würde. Und habe sie wieder aufgeriffelt und "normale" Babysocken gestrickt.

Für mich stricke ich gern die Mojos Light, die sitzen gut am Bein und am Fuß. Meine Lieben mögen ja, wie Ihr wisst, ab liebsten ganz glatte, einfache Socken.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Wow, da hast du ja viele Socken gestrickt, Rosalie. Sehr schöne Socken, gefallen mir sehr gut. Das Glitzern sehe ich auch nicht, aber so dezent ist das ja auch schön. Die Mojos light gefallen mir auch, aber richtige Mojos stricken hat mich noch nie gereizt.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...