Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Rosalie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also diese Technik hier. ...

Ich hatte mich zu Rosalies Socken schon geäußert, dachte ich jedenfalls. Wo ist mein Beitrag hin... Zauberei???

Also jetzt nochmal:

Alle wie immer, supersauber gestrickt! Und Deinen Fehler kann ich nicht erkennen. Vllt. iSt es die kleine weiße Stelle vorn auf dem Rist???? Auf dem Bild sieht das aber eher wie ein weißer Flusen in der Wolle aus. Aber gut, wenn Du die Stelle nachgeht hast, ich denke, die würde bestimmt ganz schnell kaputt gehen. 

Bearbeitet von BineOmi

• 1 Monat später...

...nun möchte ich auch mal wieder was zeigen.

In letzter Zeit habe ich nur ganz einfache Socken, Topflappen usw. gemacht und mehrere einfache Kissen mit Hotelverschluss genäht. Die Sachen habe ich nicht fotografiert.

Aber diesen kurzen Loop, den ich für meine Schwester gestrickt habe. (Garn Lana Grossa)

Ich finde, wenn er liegt, sieht er nach nichts aus - aber am Hals getragen gefällt er mir. Ich möchte mir auch so einen stricken.

Liebe Grüße

Rosalie

1389113116_004LA(1).JPG.28c286278b212f240acc04f05a8fce72.JPG269814566_004LA(2).JPG.8f95e204e12a3f7ccf3f13be8bd2c175.JPG

Oh, der sieht schön kuschelig aus! Gefällt mir gut! ? :clap:

Das stimmt, manche Sachen wirken erst getragen schön, hast ja zum Glück ein Tragefoto gemacht.

Die Kissenhüllen würde ich schon gerne sehen...

Ich hatte Stulpen gestrickt, aber die hat meine Schwiegermutti direkt mitgenommen als ihr Geburtstagsgeschenk und ich hatte kein Foto davon ... ? ?

vor 47 Minuten schrieb Moni1:

Bine, dein Loop sieht sehr kuschelig und warm aus, gefällt mir sehr gut. Für die Kissenhüllen hast du dir sehr schöne Motive ausgesucht, ein tolles Geschenk.

...neee Moni, jetzt verwechselst Du aber was.  Loop und Kissenhüllen stammen aus Rosalies Handarbeitswerkstatt.

Aber Rosalie... Deine Küssenhüllen hatte ich noch nicht gesehen, hübsch sind die geworden, aber das mit dem Weihnachtsmann finde ich am schönsten. 

Bearbeitet von BineOmi

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Upps, jetzt habe ich die Fotos aber viel zu stark verkleinert.

Könnt Ihr noch was erkennen? Große und kleine Socken.

Die Babypuschen habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet (Mellas Kreative Ecke) gestrickt, aber minimal verändert.

Liebe Grüße

Rosalie

379035236_002(3).JPG.4d2c35962fcc6f1354e9e4af4a46eb6c.JPG                    007Te.JPG.0ba02e44834a02d6a5a8c1804e044596.JPG           1677485742_001Babypu.JPG.907c35a5da161d3b0c08ca52191e2bbb.JPG 

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
 Teilen

• Neu erstellen...