Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

• 3 Monate später...

Ich finde das 2. Paar suuuuperschön.  Beim Ersten .... sag ich "nur" was zum Stricken. Das ist perfekt gelungen und ich hab die auch schon an Rosalis Füßen gesehen. Diese "Light" - Variante sitzt wirklich perfekt .... Sie wären auch schön, wenn das Jaquard nicht wäre. Wer hat das nur erfunden??? :grimacing:

Link zum Beitrag

....danke schön!

Ach, Bine, das ist doch alles Geschmacksache. Es gibt auch Menschen, die Jacquard Muster gern mögen.

Mir ist selbst das Garn von den Mojos Light ein bisschen zu bunt. Aber ich hatte es nun mal in meinen Vorräten. Diese Art werde ich auf jeden Fall noch mal stricken, wenigstens für mich, denn sie sitzen sehr gut.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...

Viel habe ich in letzter Zeit nicht gestrickt, auch nicht alle Socken fotografiert.

Aber ein bisschen zum Zeigen: Ein paar Socken für meine Nichte und zwei kleine Puppenhöschen mit vielen Tipps von Bine. Daran habe ich eine Weile getüftelt, denn die normalen Anleitungen passen diesen Puppen nicht. Danke Bine!

5974e4d260b34_001(19).thumb.JPG.5440c14946e625e6d6a6f4064ae7bb46.JPG

5974e50627d66_004(14).thumb.JPG.683a2ceb2859381b8d9d616cfdccdc02.JPG

Liebe Grüße

Rosalie  

Link zum Beitrag

Ja Rosalie, mir gefallen die Sachen auch sehr. Über die Höschen hatten wir ja schon         vorher gesprochen, ich finde, sie passen gut. Hihi ... weißt Du, wie meine Omi und meine Mutti die immer genannt haben??? Die "Hieb- und Stichfesten" :wink::wink::sweat_smile: Wusste nicht wirklich, was damit gemeint ist. Aber ich dachte immer, wenn Kinder nicht artig sind und deshalb Hiebe bekommen, dann sollen die vor den damit verbundenen Schmerzen schützen ...

Also, ob ich hier Beiträge sehe, oder nicht .... das hängt wirklich vom Zufall ab. Deine Sachen, Rosalie, tauchen heute zum ersten Mal hier bei mir auf dem Bildschirm auf!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 5 Wochen später...

...noch schnell was zeigen .....

Ein Geschenk für den Mann meiner Freundin, der sich jedes Jahr! Socken wünscht ....Garn von Opal.

Und ein Puppenpulli für meinen Hans ...Anleitung aus dem Heft "Andrea Kreativ Puppenmode Spezial". Das Garn war Online Wolle ( Die Banderole habe ich leider nicht mehr) Es war stellenweise schlecht gezwirnt und spaltete sich, der Rand am Hals ist Bravo Garn. Bei dem Rand habe ich die Maschen nicht ordentlich aufgenommen, aber es war schon alles vernäht ...und mein braver Hans meckert ja nicht ....Und ehrlich gesagt, fiel mir das erst richtig auf dem Foto auf. Handarbeit!

Liebe Grüße

Rosalie

59aa5a5011159_003(21).thumb.JPG.72d55ba87d955023acdecf3b937f161c.JPG

59aa5baf386a3_028(2).thumb.JPG.22d5e74b6198d115a8dbcef4216db948.JPG59aa5bdf94c41_030(2).thumb.JPG.dedd28f7e803efd9f04649f07cee10a9.JPG

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Liebe Rosalie .... ich weiß nicht weshalb, aber in diesem Forum klappt es nicht mehr so wirklich mit dem Anzeigen der Beiträge. Deine, zum Beispiel, werden mir nicht als "neu" angezeigt. Da wir uns ja per Mail unterhalten haben und beide doch recht traurig darüber sind, dass die Aktivitäten hier recht ruhig geworden sind, bin ich mal auf die Suche gegangen und habe zum Beispiel in meinen "alle Aktivitäten" nicht mal Deinen Thread hier gefunden. Erst, als ich gezielt nach Dir gesucht habe, fand ich diesen Beitrag hier, ich denke, das wird den Anderen genauso gehen!

Ich selbst hatte ja schon ab und an zum Geburtstag gratulieren wollen und weil noch nix im Forum geöffnet war, einen neuen Thread erstellt. Dann abends habe ich gemerkt, kein weiterer hatte auch gratuliert .... durch zufall hatte ich dann entdeckt, dass ein 2.Tread zur Gratulation geöffnet war, in dem hatten alle gratuliert, ich hatte diesen aber nicht auf meinem Schirm. ist doch irgendwie doof, oder?

Deine Sachen hatte ich ja bereits gesehen, und habe Dir schon gesagt, dass ich nix am Pulli zu meckern habe .... hoffentlich glaubst Du mir das!!! Ich bewundere eh Deine Lust auf diese Mini-Teilchen, sowohl gestrickt, als auch genäht.

Deine MojoLightSocken und das andere Paar sehen auch super aus, mir gefällt auch bei beiden Paaren das Garn ....weil keine Jaquardmusterung dabei ist!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...