Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

Oh ja - sehr schöne Socken in sehr schöner Farbe! :P

clap  clap  clap

Was für Fussballsocken hat Dein Sohn denn bekommen? Ich meine, für welchen Verein?

Hier im Wolleladen gibt es zB schwarz - gelbe Wolle für BVB oder grün-weiss-schwarz für Gladbach... :)

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...

...du wirst es nicht glauben, auch das erste paar gefällt mir. dieses braun/blau .... das mag ich und weil da keine jaquarstreifen drin sind, auch der streifenverlauf!

Die Kindersocken hast Du bestimmt für Eure Tafelaktion gemacht .... die sind auch hübsch geworden .... Farben auch für Kinder geeignet, obwohl, heute laufen die Kiddies in allen Farben rum. Ich hätte damals meiner Andrea niemals Erwachsenenfarben angezogen.

Zum letzten Paar sage ich, daß sie schön gestrickt sind .... wie immer! Farbe ist nicht meins.

Die Roten kenne ich aus der Mail, die gefallen mir besonders gut!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...

ui warst du fleißig liebe Rosalie. Das Kissen sieht klasse aus, aber die Socken ebenfalls. Die oberen sind rot ? hier sehen sie eher pink aus.

Ich habe den Loop für meine Rechtsanwältin fertig und dann noch eine Mütze gehäkelt für meine BVB Fans. Aber ich bekomme keine Bilder hier auf den PC transportiert, das Gerät ist defekt.

Der Loop ist riesig geworden, merkt man gar nicht auf der Nadel. Nadelstärke 6 und 184 Maschen hatte ich genommen.

.LG

Jutta

Link zum Beitrag

Rosalie, das sind alles sehr gut gelungene Modelle und das Sockengarn dieses Mal auch mein Geschmack *grins*.

Diese Art Topflappen, mit den Zunahmen in der Mitte, häkel ich auch sehr gerne. Die Maschenart <8nur in das hintere Maschenglied einstechen, macht die so schön dick und stabil .... alles in allem, toll! :relaxed:

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Heute habe ich mal wieder Zeit hier reinzuschaun und kann gleich mal deine Werke bewundern. Du warst ja sehr fleißig, Rosalie! Das Kissen gefällt mir sehr gut, mit der schönen Schleife drumrum lässt es sich sehr schön verschenken.

Diese Topflappen häkel ich auch gerne, die sind sehr praktisch.

Socken kann man ja immer gebrauchen, sie gefallen mir alle gut.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...