Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Rosalie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, Moni!

Die neuen Socken brauche ich gar nicht zeigen, aus dem Garn habe ich, glaube ich, schon mal welche gestrickt. (Manchmal weiß ich das nicht mehr. Ich schreibe es auf, wer aus welcher Wolle Socken bekommen hat, aber vergesse das auch oft).

Und sie sind ja eh meist ähnlich .....

Liebe Grüße

Rosalie

• 2 Wochen später...

die farben ansich finde ich sehr schön .... nur der farbverlauf ist nicht so ganz meins! hab ich dir schon mal gesagt, daß deine stümpfe immer sehr schön ordenlich gestrickt sind?icon_

• 1 Monat später...

So, diese Socken sind endlich fertig geworden. Sie sind für die Älteste von unserem Schwiegersohn.

Die richtige Farbe ist eher pink - komisch, wie das manchmal bei den Fotos wird.

Ach ja, und diesmal habe ich die Herzchenferse gestrickt. Kann man das erkennen?

post-34401-0-80390800-1462207113_thumb.jpg post-34401-0-71255100-1462207176_thumb.jpg

Ein Paar einfache Fußballfansocken hatte ich auch gestrickt, darüber hat sich unser Sohn schon gefreut.

Liebe Grüße

Rosalie

Die sind wieder superschön geworden...und die Farbe *schwärm*. Die würde ich sofort auch gerne verstricken. Ist das 4-fach oder 6-fachGarn?

Teilen

• Neu erstellen...