Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

....nee, machen sie nicht, dass heißt, eine Puppe hatte neulich einen Fleck im Kleid, wer weiß, was sie heimlich angestellt hat?  :lol: :lol:

Ich habe nur Kissenhüllen genäht zum Verschenken, die kamen gut an, habe sie aber nicht fotografiert.

Auch nicht die letzten Handstulpen, die sehen genau so aus, wie die anderen.

Hier sind ein paar Babysocken, bin froh, dass ich nicht die kleinste Größe, sondern Gr. M gestrickt habe. Das Kind ist 4850 g und 56 cm ....sieht gar nicht, wie ein Neugeborenes aus.

post-34401-0-04487100-1452075349_thumb.jpg post-34401-0-24260200-1452075391_thumb.jpg post-34401-0-55633200-1452075437_thumb.jpg

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

boah, das ist ja wirklich ein riesenbaby. dann war die größe richtig gewählt. das mit den ringeln finde ich auch sehr hübsch .... nicht zuviel, dennoch abwechslung. und diese art der babypuschen strickt meine freundin immer in großen größen. bei ihr darf man die schuhe nicht anlassen und man bekommt diese als besucherpuschen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...