Zum Inhalt springen

Fertig gestrickt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Supi gestrickt, wie immer. Und Bine wird über die Wolle "meckern" ... wie immer ... :P :P :P >sofa<     clap  clap  clap

Veröffentlichte Bilder

Diese Socken sind fertig:

 

post-34401-0-31940700-1387310127_thumb.jpg

 

Ich hoffe, es langweilt Euch nicht, das Garn von Schoeller/Stahl  kennt Ihr schon. Die sind für meinen Mann.

 

post-34401-0-66782500-1387310274_thumb.jpg

Für meinen Neffen aus Trekking Garn.

 

post-34401-0-79646900-1387310395_thumb.jpg

 

Für unsere Tochter - die Wolle ist von Austermann.

 

Die für unseren Sohn sind noch auf der Nadel.

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boh Rosalie, du strickst ja im Akkord die Socken !!!! Toll sehen alle aus. Ja und mit 2 re und 2 li sehen die natürlich so recht schmal aus gestrickt, genau wie meine gezopften. Die habe ich heute schon weiter gegeben , aber auch vorher fotografiert. Muss ich nur noch bearbeiten die Fotos und dann bekommt ihr die zu sehen.

 

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Ihr Lieben!

 

Ja, Bine, ich finde es immer schöner, wenn bei einem langen Fuß das Beinteil nicht zu kurz ist.

Und komisch, gerade die mittleren für meinen Neffen, findet Sohnemann so toll....ich habe für ihn aber andere auf der Nadel - die werden Dir sicher auch nicht so gefallen. :lol:

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rosalie, im wollegeschäft unterhalte ich mich oft mit anderen kunden und weiß,wie beliebt diese garne, die ich grad nicht so mag, sind. die geschmäcker sind eben verschieden ...stricken würde ich sie auch, wenn sich jens oder uwe sowas wünschen würde. aber da hab ichs einfach, der uwe zieht alles an, was ich ihm produziere und da mach ich fast nur noch schwarz. und jens weiß von diesen mustern nichts .... er nennt immer nur die grundfarbe, und die bewgt sich zwischen blau und schwarz. .....

du weißt aber hoffentlich, daß ich das nicht böse meine ....ich fänds schäbig, begeisterung zu heucheln, außerdem tut ha meine meinung an der farbe nix an der meinung über deinbe strickerei und die ist wie immer gut gelungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, Bine, Du sollst doch ruhig Deine Meinung äußern, das ist vollkommen in Ordnung!!!!

 

Als ich anfing, diese Socken zu stricken, gefiel mir die Farbzusammenstellung zuerst auch nicht ganz - aber meinen Männern. Die finden die ganz toll.

Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

...eee, überhaupt nicht. deshalb hat mein hirn die sofort gestrichen. ich meinte nur den lloop, na und er ist es wirklich. eigentlich schreib ich ja auch zu den "mir.nicht-gefall-teilen" was, aber hier hab ich due glattweg ignoriert. ...und wie du siehst, es war gar nicht nötig, wir verstehen uns ohne worte.

 

aber meine gedanken, die ich dazu trotzdem hatte:  ....aus dem garn ließen sich bestimmt gut die "regenbogensocken" stricken.

Bearbeitet von MojoBiene
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...