Marita Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 so hier ist ein Bildchen von Rosalie mit folgendem Text: hier ist ein Foto von Juttas Geschenken Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke, Marita! Und noch mal ganz lieben Dank an Dich, liebe (igel) Jutta! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die Stoffe waren reststoffe und gedacht für evtl Rosalies Puppen. Auf alle Fälle war es gutes Füllmaterial für das Päckchen um den Engel und die kerze im Glas heil ankommen zu lassen !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ..dann klappt es doch vllt. bei rosalie auch wieder. sie wird sich bestimmt freuen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 3. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja, ich habe mich riesig gefreut - über das Päckchen mit all den tollen Sachen - oder was meinst Du sonst, Bine? Die Stoffe kann ich bestimmt gebrauchen, Jutta, meine Puppen müssen nur warten ... :lol: Momentan habe ich ganz wenig Zeit. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ....ja, den inhalt des päckchens und, dass das einstellen der bilder jetzt klappt Ja, ich habe mich riesig gefreut - über das Päckchen mit all den tollen Sachen - oder was meinst Du sonst, Bine? Die Stoffe kann ich bestimmt gebrauchen, Jutta, meine Puppen müssen nur warten ... :lol: Momentan habe ich ganz wenig Zeit. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 5. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ach, Bine, das Foto hat Marita doch für mich eingestellt..... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 5. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich kann es nicht glauben, hat es etwa diesmal geklappt, ein Foto einzustellen? ....ich wollte es nur mal schnell testen. Mein Puppenkind hat vor kurzem neue Bettwäsche bekommen. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 5. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ui, das sieht toll aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 7. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke, Elfle! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 7. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Bettwäsche sieht gut aus, Rosalie, passt sehr schön zum Puppenwagen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 7. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke, Moni, - ich hatte ganz einfache Kissenbezüge für die Küche genäht und aus dem Rest dann die Puppenbettwäsche. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 7. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 braun ... das würde auch super in mein schlafzimmer passen. wäre nur etwas klein!n :wub: wie immer, stilgerecht genäht. dafür hast du echt ein händchen! gefällt mir gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 8. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Schön, Rosalie, da kann deine Puppe ja richtig gut drin schlafen. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 10. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke schön, Bine und Judith! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.