anschu Geschrieben 14. April 2014 report Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sieht echt sehr niedlich aus! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. April 2014 report Teilen Geschrieben 14. April 2014 ...nö, nix genähtes und wenn auch nur die, die gar nix an hat. beide liegen der truhe, da brauchten sie nix. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 11. August 2014 report Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich habe mal Loops genäht. Der erste war für mich und dieser ist für unsere Tochter Die Stoffe sind von Karstadt - die Fotos natürlich von mir. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 11. August 2014 report Teilen Geschrieben 11. August 2014 den ersten kannte ich ja schon und finde ihn immer wieder schön und der für deine tochter, Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 11. August 2014 report Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sehr schön sind die Loops geworden, Rosalie! Der Stoff hat einen leichten Glanz oder? Sieht sehr chic aus und vermutlich geht das Nähen auch schneller, als wenn man einen Loop strickt, oder? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 die sehen richtig schick und edel aus. toll. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oh ja! Tolle Stoffe und super genäht! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke schön, Ihr Lieben! Ja, das geht viel schnelller als stricken - macht auch Spaß und ist nicht schwer zu nähen. Zuerst hatte ich ein bisschen Probleme mit dem Jerseystoff von mir, der hat sich ein bisschen verzogen. Bei dem zweiten ging es besser ..... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wow, das sind aber schöne Loops!!!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.