Zum Inhalt springen

Erste Näharbeiten von Rosalie


maritta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Bild von Rosalies Näharbeit. Das sieht sehr gelungen aus, Rosalie!

Das erweiterte Hochladesystem hatte ich auch schon mal versucht, geht bei mir nicht. Ich mache es jetzt nur noch über url, die Bilder von meinem Blog. Mein PC ist aber mit allem aktuell, ich update regelmäßig.

Egal, ist jetzt halt so, aber ich kann ja die Bilder zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht das Problem, ich glaube den Weg haben schon alle verstanden, aber ich weiß von mir das nicht das das Problem ist, wenn ich alles so gemacht habe, dann kommt nach den zweiten Bildchen in der unteren Reihe die Fehlermeldung und es geht nicht weiter.

 

Die eigentliche Vorgehensweise ist ja genau wie vorher, ich denke nicht das es hier jemanden gibt der die nicht verinnerlicht hatte. Das Problem muß woanders liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich rosalies bilder(screens) hatte und dort die anfangs meldungen gleich waren, urplötzlich dann nicht mehr - hab ichs hier nochmal schritt für schritt rein. wenn sie es genau so macht, dann hat sie einfach nicht die aktuelle flash version oder sonstwas. denn es geht ja, wie wir ja nun mehrfach feststellen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal danke für Eure Mühe!

 

Der PC ist neu und aktuell installiert, Upates sind gemacht und ich mache doch alles so, wie beschrieben.....

 

Da hakt irgend etwas anderes ...ich werde mal einen unserer Profis fragen. Uns (mein Mann hatte mal mit geguckt) ist da etwas nicht klar. Vielleicht muss da noch noch etwas anders eingestellt werden??

Das kann allerdings etwas dauern - die haben beide wenig Zeit - und alles andere funktioniert ja bestens.

 

Momentan kann ich jedenfalls hier keine Bilder zeigen.

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

...ich weiß nicht, was du hast, die arbeit ist doch total ordentlich und es ist nicht leicht, für puppen zu nähen....man hat im stoff so wenig bewegungsfreiheit .... ganz süß gekleidet ist die kleine.

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, danke! Lieb von Euch!

Aber es sollte doch etwas anderes werden. Die Hose war leicht zu nähen, aber das Shirt sollte ganz anders aussehen .....das passte dann überhaupt nicht, bzw. kriegte ich es nicht hin ....und da ich das Teil ja irgendwie verwenden wollte, habe ich dann halt einen Schlafanzug draus gemacht.

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...