Zum Inhalt springen

schreikrampf


Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich habe aber vorhin beinahe nen schreikrampf bekommen. mach meine wamasch. auf und wundere mich, an jedem stoff hingen so komisch gefärbte, ausgewaschene papierknäuels...so wie von geschenen papiertaschentüchern und ich konnte mir nicht erklären, was das wohl ist. dann sah ich auch noch nen rotgefärbten fleck an uwes jacke ....???? was meint ihr...könnte das wohl sein?
10znzh2.jpg
des rätsels lösung ... als ich dann diese teile in der hand hielt.
2vmvmf4.jpg

ich glaube, nun wirds zeit zum meldeamt zu gehen. uwes ausweis ist seit jahren abgelaufen und nun ist der pass auch noch hin .... oder kann man den noch verwenden???? das plastikteil ist ja heile geblieben.  :kokra   und die goldcravur ist ja auch noch super lesbar geblieben

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hilfe, ich finde hier überhaupt keine Beiträge mehr, darum schreibe ich hier unter "Schreikrampf".

Ich finde "um die Ecke" quatschen nicht, nach meiner Ansicht hier ist der letzte Eintag am 6.12. gheschrieben worden, das kann doch nicht sein !!!!

Ich möchte doch wissen was mit Judith ist, wann sie losfährt.

Ich finde auch den Beitrag "Weihnachten" nicht mehr wo die dekos gezeigt wurden, nichts finde ich hier mehr, wo ist das alles geblieben ???

 

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!

 

LG

Jutta

Suche schon seit Gestern !!! Dachte heute wäre es evtl. besser , aber nein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knuffel, mir geht es genauso und ich dachte, es liegt an mir .... mal wieder ist alles weg. hier bin ich reingegangen, weil ich beim suchen das als einzigen beitrag gesehen habe, der gestern ein post bekommen hat. ich dacht, da muß ich doch mal schauen, denn unter neue beiträge war er nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, und ich sehe gerade erst den Schreikrampf-Beitrag. Puh, ist das ärgerlich!!!!

 

Jutta, hier bin ich! Hallo!!! ;) Ich habe ja seit Tagen ein Matscheauge, und das zweite fängt jetzt scheinbar auch an. Super, oder? Dann kann ich im Moment gar nicht Auto fahren. Drückt mir die Daumen, dass ich nächsten Sonntag (22.12.) wieder einsatzfähig bin. Dann fahren wir nämlich los in den Norden. Falls mein Mann fahren muss, werden wir evtl. bei meiner Schwester übernachten. Das weiss sie nur noch nicht. ;) Aber erstmal abwarten und Tee trinken... Vielleicht wird es ja wieder besser!

Naa, zu allem Überfluss geht jetzt meine Stimme noch weg. Ich habe Halsweh und kratze nur noch aus dem Mund.

Also passt mein Beitrag eigentlich schon hier zum "Schreikrampf". Den könnte ich nämlich auhc bekommen, wenn nicht nur heiße Luft aus meinem Mund käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau so ging es mir heute auch, Jutta, unser quatschen Thread und alles möglich ist weg.

 

Judith, das hört sich ja nicht so gut an, es ist ja noch eine Woche Zeit, bis ihr wegfahrt, vielleicht hast du es bis dahin überstanden. aber vielleicht musst du mit deinen Augen nochmal zum Arzt. Deine Augentropfen scheinen ja noch nicht zu helfen. Ich wünsch dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann hier grad gar nicht helfen, aber ich seh auch kein Wochenlanges Quatschen.

 

Martina ist heute unterwegs, das weiß ich und wird wohl auch erst am Abend wieder da sein. Mal sehen was sie dann sagt, ich hatte mich gestern schon über eine Liste gewundert, aber vielleicht hat wieder irgendein Techniker was verändert.

 

Ich weiß grad ist das nervig, ich bing sie sofort an, dann sieht sie es gleich wenn sie wieder da ist.

 

Judith, gute Besserung, vielleicht mußte doch noch mal zum Doc und bekommst ein bisschen Antibiotika. Aber ich kann nur von hier sagen, wir spielen auch ping pong mit den Erregern und ich bekomm es eigentlich gar nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, letztes Jahr hatten Thies und ich doch wochenlang so einen festsitzenden Husten. Irgendwann ging er mal weg. Aber das war auch ganz schön lästig. Hoffentlich dauert es dieses Mal nicht so lange. Vor allem das mit dem Auge!!!!

 

So, und jetzt packe ich meine Sachenzusammen und fahre zu Rosi. Aber ich fahre einen Umweg. Wir hatten ja heute früh noch so arg Glatteis. Da fahre ich lieber nicht durch den Wald über den Hügel sondern "außenrum" über Autobahn und Hauptstrassen! Ist mir sicherer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht wieder die einzige bin die nix mehr hier sieht !!!

Judith, wie lange nimmst du denn die Tropfen schon ? Normalerweise helfen die gleich nach dem 1. Tag !!!! Wünsche Dir ganz schnell gute Bessrung.

 

Aber irgendwie schon lustig, dass gerade dieser thread hier zu sehen war, denn ich hätte fast einen Schreikrampf bekommen weil hier wieder nix geht und ich dachte, dass ich irgend einen Mist gebaut hätte.

 

Mir ist heute mal wieder nur zum Heulen zu Mute, wird aber wieder vergehen, werde mich trotz "Sonntag" einfach in Atrebiet stürzen, denn davon habe ich genug !!!! Arbeit soll ja das Leben versüßen !???? Na mal schaun.

Allen einen tollen 3. Advent noch und keinen Weihnachtsstress.

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, grad hab ich irgendwo draufgedrückt und mein Text war weg... Also nochmal.

Jutta ist bestimmt nicht so einfach manchmal, zumindest bist du nicht soviel allein, du hast ja wenigstens deine Kinder und Enkelkinder, da hat man doch viel Ablenkung. Aber klar, es kommen auch wieder sehr stille Stunden. Vielleicht solltest du dir mal ein Laptop anschaffen, dann kannst du gemütlich in deinem Wohnzimmer sitzen und dich mit uns "unterhalten". So mach ich das grad, eine Tasse Tee neben mir, Kerzen an und Kekse auf dem Teller.

Bin noch ein bißchen müde, gestern hatten wir Weihnachtsfeier von der Arbeit.

Erst lecker essen in einem tollen Restaurant, wir waren ungefähr knapp 30 Leute. Anschließend haben meine Kolleginnen mich noch nach nebenan in eine Disco verschleppt, da darf man erst ab 30 rein. Die jüngeren durften aber mit, weil wir so eine große Truppe waren, einschließlich Chef.

und was soll ich euch sagen, da haben wir ordentlich abgerockt auf der Tanzfläche, die Musik war wirklich super.

Mein Mann hat dann zwei Kolleginnen und mich abgeholt, ich glaube ich war so gegen 2Uhr zu Hause. Wir hatten viel Spaß!

 

Vielleicht sollte ich heute mal früh ins Bett gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh super Moni !!!! Aber heute konntest du ja ausschlafen, oder ?

Tja meine Enkelkinder, so oft sehe ich die leider nicht. Die Mädels haben eben auch ihr eignes Leben, da will ich mich auch nicht reindrängen.

Silvester werde ich zu Jessica fahren, Mareike hat Dienst.

Hatte schon eine Einladung von Bekannten zu Silvester bekommen, aber da hatte ich Jessica schon zugesagt.

Wir werden Spiele machen, falls Tabea uns das gestattet ! hahahaha.

Ich werde dort dann auch übernachten.

 

So und nun muss ich endlich die letzte Socke fertig stricken, immer noch die Auftragssocken !!! Für Tabea wollte ich ja auch noch ein Kleidchen stricken, ob ich das noch schaffe ??

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Jutta, das wird immer wieder mal so sein ....ich drücke Dich mal wieder ganz lieb. (igel)

 

Judith, gute Besserung - und lass die Augen noch mal nachschauen, das darf wirklich nicht so lange dauern.

 

Klingt toll, Moni! So mal wieder tanzen ....hat bestimmt Spaß gemacht.

 

Wir waren heute mal wieder bei meiner Freundin in der Spielzeugausstellung ....Wahnsinn, was die hat alles hat ....wunderschön, wenn man es mag. Ich mag es!!!

 

So, ich muss ganz dringend wieder stricken, denn diese Socken müssen noch mit ins Weihnachtspäckchen ....und andere sollen auch noch fertig werden .....

 

Und was anderes als dieser "Schreikrampf" ist bei mir auch nicht zu finden ....????

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, geht mir auch so .... auch schon seit Freitag, glaube ich ... Ich hab auch erstmal abgewartet, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal anmachen wieder okay ist ... na mal sehen, was Martina sagen kann...

Dann poste ich erstmal noch keine Bilder vom Samstag - da hatte ich nämlich wieder meinen Stand beim Weihnachtsbaumverkauf ...

 

Judith - ich rate auch dringen zu einem erneuten Augenarztbesuch!!! Du hast nur die beiden Augen, da sollte nochmal ein Fachmann drauf schauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens können wir uns hier schreiben. Ihr seid ja fleißig am stricken, Jutta und Rosalie. Ich war heute abend meine Mutter besuchen, sie hat sich sehr gefreut. Nun sitze ich hier, zum stricken hab ich grad keine Lust, vielleicht klöppel ich ein bißchen, mein Stern wird nicht mehr fertig, bin immer noch bei der 5. Zacke. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten. <lehrer>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Jutta, es wird sicher noch öfter die traurigkeit übermannen. Aber das ist ja auch ganz normal. Fühl dich einfach gedrückt!

 

Wegen der Tropfen... Ich war ja letzten Dienstag beim Augenarzt. Da habe ich Tropfen bekommen. Die haben gar keine Wirkung gehabt. Am Freitag habe ich neue bekommen. Ich bilde mir ein, dass das Auge nicht mehr ganz so arg scheuert. Aber es ist noch genauso rot, und ich habe immer wieder einen Schleier vor dem Auge.

Der Arzt meinte, dass es dieses Mal wohl einfach länger dauert. Das wäre eben immer mal unterschiedlich. Naja, jetz kann es gerne weggehen. ;) Sonst haben die Tropfen auch immer gleich geholfen. Naja, ich übe mich in Geduld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jutta, da wirst du bestimmt noch manche tage traurig sein .... laß dich drücken und denk an die vielen freuden, die du mit deinen kindern haben darfst.

silvester ist doch schön bei jessica, die kann la wegen tabe nicht weg. na und leon ist doch schon alt genug, um 24.00 mit kindersekt anzustoßen.

 

aber  ich lese hier raus ... alle stehen im sockenstrickstreß .... hihi, ich nicht. aber ich will noch einiges nähen ...habe schöne sachen zum zeigen, wenn dann alles hier wieder funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...