Moni1 Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Danke, liebe Jutta! Die Kekse waren ruckzuck weg, ich habe am Samstag wieder welche gebacken, diesmal habe ich sie ausgestochen. Zwischendurch habe ich auch einfache Haferflockenkekse gebacken, die gehen ja schnell. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 15. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 ...und sind sicher wieder alle lecker ... Ich habe dieses Jahr keine Kekse gebacken, nur einen großen Stollen. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 15. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich wollte noch Plätzchen backen, aber nein jetzt ist Schluss. Habe noch einige und die müssen reichen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 12. Januar Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar Das sind die Beinstulpen für Katrin, sie sind heute angekommen. Gestrickt aus Merinowolle mit N. 4,0 nach einer älteren Landlust-Anleitung. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar Wow - die sehen toll aus!! Kannst Du bitte schreiben, wie die Anleitung genau heißt? Müsste man ja bei Landlust noch finden können... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 16. Januar report Teilen Geschrieben 16. Januar Klasse, Moni, die Stulpen sehen toll aus! Katrin hat sich bestimmt sehr gefreut. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 17. Januar Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar Danke, ja Katrin hat sich sehr gefreut. Die Anleitung heißt "Beinstulpen mit Zopfmuster" und unten steht "Landlust 1/20, Seite 5" Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 19. Januar report Teilen Geschrieben 19. Januar Die sind wunderschön 👍👍👍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 25. Januar report Teilen Geschrieben 25. Januar Danke, Moni - die Zeitschrift dürfte ich sogar noch haben... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.