Zum Inhalt springen

Moni strickt und klöppelt

Empfohlene Beiträge

Danke Rosalie!  In denn Wollladen will ich nochmal mit viel Zeit gehen. Da gibt es glaub ich nichts, was sie nicht hat, unglaublich wieviel Material da verstaut ist. Und die nette Inhaberin wusste auf Anhieb, wo sie das Richtige Knäuel für mich hat. Da gibt es auch soviele Stoffe und Bänder und einfach alles. Eine Freundin von Katrin hat ein schönes Motiv auf einen etwas gröberen Stoff gestickt, sowas festeres, wie ein Sofabezug. Daraus hat sie dann ein Kissen genäht, das sieht soo toll aus. Vielleicht werde ich diese Idee abgucken.

Link zum Beitrag
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moni, in diesen Laden "muss" ich immer gehen, wenn wir in Carolinensiel sind. Es ist wirklich unglaublich, was sie alles hat ....so viel Ware habe ich noch selten in einem Handarbeitsgeschäft gesehen.

Ich hatte diesmal nur Sockenwolle zum Verschenken und für mich und Garn für ein Einkaufsnetz gekauft.

Bin gespannt, was Du Dir da Tolles mitbringen wirst.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich dachte, ich hätte schon zu etwas zu Deiner Mütze geschrieben??

Jedenfalls sieht sie sehr gut aus. Die Farben wirken wirklich sehr unterschiedlich. Auf dem ersten Foto eher grau als blau und der Umschlag eher orange und pink auf dem anderen Bild.

Aber egal, Moni, die Mütze finde ich klasse!

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Tolle Sachen hier zu sehen! 👍

So ein zweifarbiges Patent reizt mich auch schon lange. Ich hatte da an einen Schal gedacht mit dunkler und regenbogenbunter Wolle, deren Farbverlauf dann schön raus leuchtet...

Und die Handschuhe mit kurzem Finger sehen auch super aus! Da kann ich Katrins Freude nachvollziehen! 🙂

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Oh was sehe ich hier alles Schönes. Ust mir fast durch die Lappen gegangen.

Das Deckchen wunderschön.

Idee mit Akkuschraubee beim Plätzchenbacken herrlich. Und leben noch ein paar leckere Plätzchen ?

Und deine Adventsgestecke wie immer klasse. Das machst du ja auch schon jahrelang immer selber.

Habt eine schöne Adventszeit und bleibt gesund

Luebe Grüsse Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...