Zum Inhalt springen

elfles album 2013


elfle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so geht es natürlich auch Fotos anzuschauen.

Bine. ist doch gar niocht schlimm sich das auf dem Blog schnell mal anzuschauen.

 

Elfle, ich schaffe es auch nicht Fotos hier hochzuladen und ich habe auch keine Lust meine Fotos nun noch auf irgend einwm anderen programm zu speichern, habe eh schon 3 programme zu laufen.

 

Das Kleid ist von Filati ? neeste Ausgabe ? Sieht super aus ! Aber auch alles andere ganz toll. Was machst du mit der Blütenkette ? Als Tischdeko ?

 

LG

jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben. 

tja, bei mir steht hochladen verboten ;-) dann mach ich es erst mal so. ich denke, martina arbeitet dran.....dann kann man sie wieder irgendwann normal einstellen. ich könnte ja auch die bilder hierher direkt verlinken, aber die sind dann doch recht groß.

 

ja, das kleid ist aus der filati vom aktuellen herbst/winter heft.

 

die blütenkette ist ein auftrag. die person geht auf einen hippie-markt. da braucht sie so dinger. ich sollte auch noch mehr machen. mal schaun, wie ich rumkomme.....

Bearbeitet von elfle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hihi, ja, evelyn ist schon 19 ;-)

 

der minijob ist mützen stricken. je nachdem wieviel gebraucht wird. das letzte mal waren es 45. bin gespannt, wie viele ich im dezember stricken darf.

 

ja, bei dem kleid ist das licht etwas bescheiden. es ist aber auch schon weg, so kann ich kein neues machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knuffel, so geht es mir. ich möchte daheim bleiben, wenn möglich. denn ich hab für beide jungs doch einige therapietermine. und sie haben beide so ihre eigenheiten ;o) 

obwohl gabriel schon über 10 ist, kann ich ihn nicht lange allein lassen. liegt halt an seiner krankheit. und lennox ist ja auch erst 5....

grüßle sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...