Zum Inhalt springen

weihnachen schon im oktober


Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und das hat sich heute ereignet:

10.00 uhr, es klingelt, an meiner haustür steht der postbote vor der tür. er hatte glück, weil ich noch nicht weg war. ich dachte, es sei ein paket für meine nachbarn, die wir oft entgegen nehmen. unsere pakete lasse ich seit einiger zeit zur packstation liefern. ....ich unterschreibe, paket zur seite gestellt und gut. ich hatte es eilig und mußte ins büro. uwe war zum tischtennis und hatte nachher noch was zu erledigen. als ich vor ner halben stunde heim kam, hatten die nachbarn das paket noch immer nicht geholt .... ehrlich, das stinkt mir, ich hab nicht gerne was rumstehen und der eine nachbar kommt oft erst 3 tage später. als wir dann unseren kaffe tranken frage ich uwe, ob er geschaut hat, für wem das ist .... uwe sagt: "na für dich!" ich  .....????????..... naja, paket geholt und drauf geschaut, ja für mich ....upps??? ich hab doch gar nix bestellt. biiiiiiiine nachdenken, das schaut wie ne private verpackung aus .... und anstatt auf den absender zu gucken ....grübel-grübel!!! irgendwann fiel mir dann die möglichkeit mit dem absender ein ................ und wer steht da drauf???? JUTTA HAHNE

 

und dann beim auspacken kam das zum vorrschein:

 

eb4tq0.jpg

 

wahnsinn jutta .... ich hab mich so dolle gefreut. du machst sachen, danke, danke ..... daaaaaaaaaaaaanke.

bei der wolle meine ich, daß es die gleiche ist, wie die, die ich damals beim weihnachtswichteln hatte .... die hat nen ganz tollen, weichen farbverlauf. ich glaube, das wird ein accessoire auf einen bestimmten pulli, wenn der farbton paßt. kann ich erst morgen sagen, weil es draußen schon finster ist. der tee .... meine sorte und du wußtet es noch. bitterschoki mit ingwer .... die hab ich noch nie probiert, sag ich später noch was dazu, wenn sie geöffnet ist. na und die herbstdeko findet auf dem küchetisch auf deinem deckchen platz.

und dann war da noch ne blaue tüte drin ... ich dummi fasse da rein, ohne zu wissen und zu sehen, was der inhalt ist ............iiiiiiiii, das war so feucht unbekannt. echt, so im ersten augenblick konnte ich mir den inhalt nicht erklären .... wurzeln, bzw. knollen von taglilien und goldrute. die hab ich nicht geknipst, das mac ich lieber, wenn sie im nächsten jahr blühen.

 

lieeeebe jutta, das war wirklich eine große überraschung .... wie du schreibst ein dankeschön für meine kleinen geschenke, es hat mich echt gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, heute schon angekommen! Super ! Aus Bayern zu Dir geht scheinbar schneller !!!! gestern erst gepackt und am Nachmittag um 14 Uhr ist es auf Reisen gegangen, Auf unseren Iloxversand ist eben Verlass !!!

 

Gut dass das Feuchte nicht aus der Tüte heraus gekommen ist, hatte schon irgendwie Bedenken ! Aber es wurde ja nun langsam mal Zeit die versprochenen Blumenknollen zu versenden, damit die vor dem Frost noch in die Erde kommen.

 

ja genau Bine, die Wolle hattest du schon einmal von mir bekommen und die gefiel dir so gut, das hast du nun davon !!!

 

Ganz liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh wacke, am besten keine emotionen bekanntgeben! frau hat sofort arbeit auf dem hals!

als ich dann endlich geschnallt hatte, von wem das paket ist, war mein erster gedanke, meine güte, war das etwa eins der pakete von denen du gestern berichtet hast? und jutta, das war heute morgen 10.00 schon da, also nicht mal 20 stunden unterwegs! aber hier war der dhl!

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh sorry, die hab ich vergessen zu fotografieren :wub: und weißt du wieso? ich hab mich so dolle über die gefreut, da ich meine, die ich vor langer zeit mal aus dem ALDI hatte, verbummelt habe. ...die ist sofort in meine handtasche gerutscht und nicht auf dem bild erschienen .... morgen hol ich ein foto davon nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein Bine, davon brauchst du kein Foto machen, hatte nur gedacht, vielleicht ist die mit der großen feuchten Tüte irgendwie untergegangen.

Das ist ja kein Schmuckstück, fand die nur irgendwie ganz witzig und praktisch !!!

Also zum Fotografieren überhaupt nicht geeignet !!!! Sollte auch kein Vorwurf an dich sein, war nur ne Frage b du die nicht übersehen hast in dem ganzen Geühle vom Päckchen !

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag diese teile wirklich dolle...ich weiß auch wo es die zu kaufen gibt, war nur noch nicht da gewesen. das schöne, an den gekauften ist der eigentliche beutelstoff. der ist dünn, aber stabil und so ist die erdbeere recht klein in der handtasche. im prinzip ist es das gleiche, wie meine beutel-im-beutel-teile, aber bw-stoff hat halt mehr volumen.

aber du siehst ... er wurde nicht vergessen, nur sofort seiner verwendung zugeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...