Knuffel Geschrieben 13. Februar report Teilen Geschrieben 13. Februar Nun habe ich schon weiter gestrickt. Die Stola mache ich dann ein anderes Mal.😜 Hab schon so viel geringelt, nun keine Lust mehr dazu gehabt. Da bin ich zu faul. Aber Recht hättest du. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Nun sind ein Paar Socken aus 3 Farben für Tabea fertig geworden in Gr. 37 für irgendwann. Ostern oder Geburtstag oder schon das 1. Paar für einen Sockenadventskalender. Witzig ist die Schattierung geworden durch die blaue melierte Wolle. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 24. Februar Autor report Teilen Geschrieben 24. Februar ...die Socken sehen witzig und sehr schön aus, Jutta. Die Farben passen gut zu Ostern, finde ich. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 24. Februar report Teilen Geschrieben 24. Februar Ja danke. Ich denke auch die gibt es zu Ostern Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 25. Februar report Teilen Geschrieben 25. Februar Super!! 😍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 27. Februar report Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Und nun habe ich noch ein Paar Babysöckchen fertig. Baby ist Gestern schon mit Kaiserschnitt geholt worden weil due Mutter so hohen Blutdruck bekommen hatte. Oder war es schon Vorgestern ? Jedenfalls für die Rosalie Erlaubnis sind die🙂 Bearbeitet 27. Februar von Knuffel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 27. Februar report Teilen Geschrieben 27. Februar Rosalie Ella. Was macht mein Handy wieder daraus 🤣🤣🤣 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 28. Februar Autor report Teilen Geschrieben 28. Februar ....süße Söckchen für die kleine Rosalie Ella! Ihre Mama freut sich bestimmt darüber - oder hat sich schon gefreut? Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 28. Februar report Teilen Geschrieben 28. Februar Nein, schicke ich Morgen erst weg mit 3 anderen Paaren. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 2. März Autor report Teilen Geschrieben 2. März ...sind die anderen Paare auch für Rosalie Ella? Die Socken für meinen Neffen sind gestern auf Reisen gegangen ....Gr. 47 ...ich habe sie fotografiert, muss die Bilder nur noch auf den P C laden. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 4. März report Teilen Geschrieben 4. März sehr süß! 😍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 4. März report Teilen Geschrieben 4. März Ich weiss nicht ob ich euch die gezeigt hatte. Jedenfalls haben sie viel Freude bereitet. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 6. März report Teilen Geschrieben 6. März Oh was hast du wieder für schöne Socken gestrickt Jutta! Das sind so richtige Frühlingsfarben, ganz toll! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. März report Teilen Geschrieben 6. März Danke. So kleine Sachen zwischendurch bringen Spass. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 6. März Autor report Teilen Geschrieben 6. März ....die kleinen Söckchen sind alle süß, liebe Jutta! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. März report Teilen Geschrieben 7. März Ja, die machen fröhlich. 😍 👍 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.