Moni1 Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Sehr schöne Socken hast du wieder genadelt, sehen alle gut aus und die Kinder werden keine kalten Füße bekommen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Danke. Für Leon traue ich mich gar keine mehr zu stricken. Ich glaube er trägt solche momentan gar nicht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Die Socken für Tabea sehen echt witzig aus! Wieder mal tolle Resteverwertung! 👍 Meinst Du, Leon trägt gerade keine handgestrickten Socken? Oder nur so ganz Bunte nicht? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Danke Andrea. Ich denke er trägt überhaupt keine gestrickten mehr. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 5. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Oh! Woher der Sinneswandel? Er hat sie doch eigentlich immer so geliebt? Aber - kann man nix machen, dann strickst Du eben für Tabea oder auch mal wieder für Dich! 🙂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 5. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Andrea, ich sage nur Pubertät 🤪 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Jep, glaub ich, Hauptsache, seine Füße werden nicht noch 3 Nummern größer, dann kramt er sie irgendwann wieder raus und freut sich, dass er so viele schöne Socken hat. 🙃 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 7. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Das könnte sein.🤣 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 So, der Zackenschal für meine Freundin in Lübbecke ist auch fertig. Sie liebt alle Farben wenn sie blau sind sagte sie mir einmal. Also alles was ich noch an blauer Restsockenwolle gefunden habe, ist hier nun verstrickt Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 12. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Dein Zackenschal sieht super schön aus, da freut sich deine Freundin bestimmt. Er liegt da schön auf deiner dekorierten Fensterbank, das gefällt mir gut. 🙂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Danke. Soll ich ihn da liegen lassen ? Schönes Adventswochenende Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 13. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich glaube eher nicht, du willst ihn doch an deine Freundin schicken oder übergeben. 🙂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 13. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ja schicken. Morgen fange ich an alles ein zu packen Habe jetzt noch schnell aus dem Rest von blauer Sockenwolle 2 Paar Socken in Gr.20 gestrickt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Toller Schal!!! 👍 👏 Und Restesocken sind auch immer gut. 🙂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Danke liebe Andrea. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 14. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Sehr schön sind deine Restesocken. 🙂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Danke Moni. Hatte gedacht die blaue Wolle mit der ich angefangen hatte würde reichen. Aber mit dem Dunkelblau dazu sieht es sogar noch besser aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Jutta, Dein Schal sieht klasse aus und die Socken sind richtig süß. Das sind wieder schöne Geschenke! Deine Freundin freut sich bestimmt und die kleinen Socken kommen sicher auch gut an. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 15. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich hoffe es. Beides ist heute auf die Reise gegangen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschenke sind gut angekommen. Nun habe ich noch schnell 1 Paar Socken zu Weihnachten fertig in Gr.43. Diesmal sogar noch die Banderole gehabt.😜 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 22. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Wow! Größe 43 und dann so schnell! Toll! Die gefallen mir echt gut! 👍 👏 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 22. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Dafür tut mir auch allws wieder weh. Eigentlich wollte ich mir meine Glitzersocken zu Weihnachten stricken, aber die schaffe ich erst zumnöchdten Fest. Habe ja noch die Glitzersocken vom letzten Jahr. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Sehr schöne Socken, Jutta, die gefallen mir auch gut! Und so schnell gestrickt .... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 31. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Die Socken sind sehr schön geworden. Beide gleich in der Farbfolge, das gefällt mir immer gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 4. Januar report Teilen Geschrieben 4. Januar Zackenschal aus "nirmslen" Wollredtwn ist fertig. Aus Sockenwolle finde ich die viel schöner. Was sagt ihr ? 62 Maschen auf der Nadel gewesen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.