Zum Inhalt springen

Jutta Handarbeiten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das letzte hatte ich vergessen abzuschicken.

Heute komnt schon dad nächste wozu due Mütze eigentlich auch gedacht war. Wueder alles eigene Kreation.

Ich muss sagen, das gestrickte gefällt mir alles viel besser. Häkeln geht natürlich schneller.

Und nun die Dame in grün. Diesmal auch mit gepflegten gewaschenen und gekämmte Haaren.😉

20200827_091533.jpg

Link zum Beitrag

Danke liebe Rosalie.

Nun gabe ich den vermissten Beitrag noch einmal senden müssen. Gsbe es nicht geschafft den zu löschen und anders hätte ich jetzt nichts Neues schreiben können.

Da Tabea zum Schwummen einen Meerjungfrauen Anzug bekommen hat, habe ich ihrer Barbie auch einen gestrickt.

Anleitung dafpr wieder  von stickatillbarbie.

20200828_222133.jpg

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Habe heute mal alle Barbiesachen eingepackt und beschriftet. Mal sehen ob doch noch etwas dazu kommt. Aber mir fällt gerade nichts mehr ein. Vielleicht noch etwas langärmeliges.

Habe mal alles fotografiert. Suf dem Bild fehlt aber der rosa Badeanzug, den hat sue schon bekommen und das gelbe Kleid. Ist mir erst aufgefallen als ich beim Einpacken war. Befand sich noch in der Handarbeitstasche ( von Bine)

20200908_222016.jpg

20200908_222056.jpg

Link zum Beitrag

Ja das denke ich auch Rosalie.

1. packt sie gerne aus und 2. liest sie alles was ihr unter die Finger kommt. Darum habe ich jedes einzelne Päckchen beschriftet, mit so ungefähr was da drin ist.

Beim Nixen Outfit steht z.B. Baden drauf.

Bei dem Abenkleid dann Tanzabend usw.

Wenn man das alles kaufen sollte wäre es ziemlich teuer. Ich hatte mächtig Arbeit damit, hat aber Spass gebracht und ich habe Wollrwstw verarbeitet. 

Liebe Grüsse 

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Die Barbiesachen sind super angekommen. Tabeas Barbies werden ständig umgezogen.

Aber nun bastel ich wieder größere Sachen.

Habe von Rosalie wieder so tolle Wolle bekommen. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank.

Mareike kam dann mit den Wunsch nach Armstulpen und schon habe ich damit aus Rosalis Wolle los genadelt.

Fertig !

20200926_154846.jpg

20200926_154820.jpg

Link zum Beitrag

Ach ja. Meinen Schal aus ResteSickenwolle kennt ihr ja auch noch nicht.

62 Maschen waren auf der 2.5 Nadel. Habe immer mal zwischen "bunter" und Verlaufsgarn gewechselt. Hat Spass gebracht. Man weiss ja nicht wirklich wie der mal aussehen wird. Richtige Überraschungseffekte entstanden.

Er ist 1,80 m gross geworden. 

20200926_161909.jpg

20200926_161843.jpg

Link zum Beitrag

Wow, du warst ja sehr fleißig, Jutta! Die Barbie ist nun richtig gut ausgestattet, für jede Gelegenheit das passende Outfit. Die beschrifteten Päckchen haben Tabea bestimmt gut gefallen. 🙂

Dein Schal ist auch sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

Die Handstulpen auch, ruckzuck hast du was fertig.

Ich müsste mal wieder Bilder machen und euch was zeigen. Zur Zeit mache ich aber viel draußen, im Herbst ist da immer am meisten zu tun.

Link zum Beitrag

War heute Tabea hüten. Jessica musste bis 17 Uhr fast zum Erste Hilfe Kurs von der Arbeit aus. Bin dann mittags hin gefahren bevor Tabea aus der Schule kam. Haben schön nach den Hausaufgaben Barbies gespielt.  Tabeas Barbi war die Bekleidungsverkäuferin und meine hat eingekauft und in der Kabine immer neue Sachen anprobiert.😅

Inzwischen kann sie schon 4 Töne auf ihrer Blickflöte.

Also alle Geschenke total gut angekommen.

Link zum Beitrag

Mein nächster Zackenschal ist fertig. Das ist ein Weihnachtsgeschenk dann für Jessica.

96 Maschen im Zackenmuster , mal alle 2 Reihen die Farben gewechselt und mal ein ganzes Restknäulchen verstrickt.

Ist echt spannend was dabei heraus kommt. Macht richtig süchtig.

Aber nun werden wieder Socken gestrickt.

20201012_100949.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...