Zum Inhalt springen

Jutta Handarbeiten

Rosalie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marita, meinst du damit die Sachen für die häßliche Barbie sind ebenfalls häßlich ? Also passend dafür ??

Hihihi !!!!

Ich habe mit den Dingern damals auch gespielt, Schönheiten sind das wirklich nicht, und meine damals konnte nur breitbeinig sitzen !!!

LG

jutta

Das habe ich nie gesagt!!!!! ich hatte geschrieben: Dein Gestricksel ist klasse,

Bearbeitet von Marita

....Ich habe mit den Dingern damals auch gespielt, Schönheiten sind das wirklich nicht, und meine damals konnte nur breitbeinig sitzen !!!

LG

jutta

*kopfschüttel* ... wie unanständig!!! ;)

oh, was ist das denn? Habe nichts anderes gemacht als sonst und bekomme plötzlich die Fotos ohne Schwierigkeiten hochgeladen. Ja supertoll.

Hier zeige ich euch mal die Adventskalender für Leon und Tabea, die sie Morgen erhalten werden.

Hier erst einmal wenn die Socken alle auf dem Tisch liegen : post-369-0-96386400-1385845334_thumb.jpg

und so sehen sie angehängt auspost-369-0-01932200-1385845360_thumb.jpg.

Das waren tabeas Socken , die nicht befüllt wurden, aber die Mama bekommt Geld zum Sparen für einen neuen Autositz für die kleine Maus.

Und hier ist Leons Kalender. 12 Paar in Gr. 37. Schon eine Menge Wolle !!!1post-369-0-07673900-1385845350_thumb.jpg

LG

Jutta

Hihi, schau mal in den Thread "Bilder hochladen".... Ich kann es jetzt auch wieder! Katrin hat uns auf die Sprünge geholfen. Nun sitzen wir hier ganz gemütlich, nach unserem Weihnachtsmarktbesuch in Osnabrück. :)

Wow Jutta, da hast du superfleißig Socken gestrickt! Die Adventskalender sehen toll aus, da braucht Leons Mama keine Socken kaufen, er hat auf jeden Fall genug. :haush0007:

Marita, ich hatte es schon richtig verstanden, nicht böse sein, sollte nur ein Witz sein. Man hätte es auch evtl. so auslegen können !!!

Andrea, die Arbeit hatte ich mir ja mit meiner Tochter geteilt, sie hat die Hälfte der socken gestrickt, also 6 Paar für Leon und 6 Paar für Tabea.

Das Befüllen und fertig machen war dann allerdings Gestern meine Arbeit !!!

Hatte auch schon im Mai die ersten Socken angefangen, und die müssen bei Leon nun wieder 2 Jahre reichen !

LG

Jutta und Danke meine Lieben für eure netten Kommentare !!!!

....jutta, falls er nicht gaaaaaaanz schnell wächst. naja, bei socken ist es doch nicht soooo schlimm, die kann tabea dann noch gut abtragen. andersrum wärs schlimmer, wenn rosa die größeren wären!

Bearbeitet von BineOmi

• 2 Wochen später...

Ach, Knuffel, liebe Jutta, entschuldige, das habe ich eben erst gesehen.

Was warst Du fleißig!!!! Und Deine Tochter auch. clap clap

So viele schöne Socken - und die chicken Barbiesachen. Klasse gestrickt!!!

Ich mochte und mag auch keine Barbies. Puppen ja, wie Ihr ja bestens wisst, aber nicht diese Modelfiguren.

Liebe Grüße

Rosalie

Ich habe den Thread eröffnet, als Jutta keine Bilder einstellen konnte und ich habe einen Beitrag von Rosalie hier her verschoben, auf Rosalies bitte hin, das war dann der erste Beitrag in diesem Thread und das System hat das gemerkt und Rosalie als Ersteller erkannt.

Also gar nichts böses worum man sich einen Kopp machen müßte!

• 3 Wochen später...

und hier meine Werke aus der letzten Zeit.

1 X Auftragssocken in blauer Wolle Gr. 43 post-369-0-59406900-1388421061_thumb.jpg und dann noch diese hier post-369-0-38263200-1388421073_thumb.jpg

Für Tabea habe ich dann noch zu Weihnachten dies Kleidchen geschafft :post-369-0-24135800-1388421084_thumb.jpg und weil Babyfotos immer so niedlich sind gleich noch eins davon :post-369-0-83504700-1388421094_thumb.jpg.

Das andere muss ich erst wieder fotografieren, und die 2. Paar Handschühchen für Tabea sind auch noch nicht fertig.

Also noch ein wenig Geduld.

LG

Jutta

Fleißig, Jutta!!!

Die Socken sind klasse, und obwohl einfacher, gefallen mir die geringelten besonders gut ....schön gleichmäßig hast Du die hinbekommen. Aber auch die blauen sind schön gestrickt.

Das Kleidchen für die kleine Maus ist total niedlich. clap clap

Ja, und die Fotos von Tabea sind ja soo süß!  Wie sie lacht ....herrlich! 

Liebe Grüße

Rosalie

Danke meine Lieben.

Und bevor ich diese sachen hier heute Abend verschenke habe ich schnell noch Fotos gemacht und zeige sie euch.

Den Loop hier: post-369-0-29381400-1388491802_thumb.jpg, habe ich 2 X gestrickt. Das erste mal war er doppelt so groß und reicht meiner Tochter , die den jetzt bekomme hat, 3 X um den Hals. Er sollte aber für eine körperlich kleinere Freundin sein und somit habe ich den Loop noch einmal kleiner gestrickt. Sieht auf dem Foto klein aus, aber ich bekomme ihn locker 2 X um den Hals wenn es dort schön warm sein soll.

Ja und Handschuhe für meine kleine Maus habe ich schnell gestrickt und bringe ihr die heute Abend mit, denn ich willl mit meinen Enkeln und meiner Tochter in das neue Jahr hineingehen. Mareike hat Morgen Frühdienst und wird in das neue Jahr hineinschlafen.

Aber nun die Fotos von den Handschuhen.post-369-0-19909400-1388491813_thumb.jpg.

Ganz liebe Grüße

Jutta

Teilen

• Neu erstellen...