elfle Geschrieben 27. November 2013 report Teilen Geschrieben 27. November 2013 ui, da warst du fleißig. bei meinen mädels hab ich die barbies auch immer eingekleidet :D die socken sind toll geworden. die restesocken sehen gar nicht so auch. klasse. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 27. November 2013 report Teilen Geschrieben 27. November 2013 Toll, Jutta, da hast du die Barbie passgenau eingekleidet. Fleißig bist du mit deinen Socken. Bei mir wird so nach und nach auch mal was fertig, aber dann kommt immer mal wieder was Neues dazwischen... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 27. November 2013 report Teilen Geschrieben 27. November 2013 Dein Gestricksel ist klasse, genau richtig für die hässliche Barbie, bäh, ich muß sagen ich finde die heute noch voll schräg. Meine kleiner Sohn hat immer gesagt er findet die doooof, weil die stinken :-) und ich finde die sehen immer bisschen aus wie von der Water(Bord) steinkante ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 28. November 2013 report Teilen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Hallo Marita, meinst du damit die Sachen für die häßliche Barbie sind ebenfalls häßlich ? Also passend dafür ?? Hihihi !!!! Ich habe mit den Dingern damals auch gespielt, Schönheiten sind das wirklich nicht, und meine damals konnte nur breitbeinig sitzen !!! LG jutta Das habe ich nie gesagt!!!!! ich hatte geschrieben: Dein Gestricksel ist klasse, Bearbeitet 29. November 2013 von Marita Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 ....Ich habe mit den Dingern damals auch gespielt, Schönheiten sind das wirklich nicht, und meine damals konnte nur breitbeinig sitzen !!! LG jutta *kopfschüttel* ... wie unanständig!!! ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 30. November 2013 report Teilen Geschrieben 30. November 2013 oh, was ist das denn? Habe nichts anderes gemacht als sonst und bekomme plötzlich die Fotos ohne Schwierigkeiten hochgeladen. Ja supertoll. Hier zeige ich euch mal die Adventskalender für Leon und Tabea, die sie Morgen erhalten werden. Hier erst einmal wenn die Socken alle auf dem Tisch liegen : und so sehen sie angehängt aus. Das waren tabeas Socken , die nicht befüllt wurden, aber die Mama bekommt Geld zum Sparen für einen neuen Autositz für die kleine Maus. Und hier ist Leons Kalender. 12 Paar in Gr. 37. Schon eine Menge Wolle !!!1 LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 30. November 2013 report Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hihi, schau mal in den Thread "Bilder hochladen".... Ich kann es jetzt auch wieder! Katrin hat uns auf die Sprünge geholfen. Nun sitzen wir hier ganz gemütlich, nach unserem Weihnachtsmarktbesuch in Osnabrück. :) Wow Jutta, da hast du superfleißig Socken gestrickt! Die Adventskalender sehen toll aus, da braucht Leons Mama keine Socken kaufen, er hat auf jeden Fall genug. :haush0007: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. November 2013 report Teilen Geschrieben 30. November 2013 weih12 :rose1:du bist die beste omi :rose1:gell super schön gruss rosi #stern weih clap <cool< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 das sieht super aus. vielleicht schaff ich das auch mal für die jungs. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ....der arme leon, wie soll er sich denn entscheiden, welches paar dann getragen wird??? xlt aber eine gute idee ist es .... das spargeld für den kindersitz! ach, omis sind eben doch die besten! scön, daß es jetzt mit dem einstellen der bilder klappt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 BOah, warst Du fleissig!!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Marita, ich hatte es schon richtig verstanden, nicht böse sein, sollte nur ein Witz sein. Man hätte es auch evtl. so auslegen können !!! Andrea, die Arbeit hatte ich mir ja mit meiner Tochter geteilt, sie hat die Hälfte der socken gestrickt, also 6 Paar für Leon und 6 Paar für Tabea. Das Befüllen und fertig machen war dann allerdings Gestern meine Arbeit !!! Hatte auch schon im Mai die ersten Socken angefangen, und die müssen bei Leon nun wieder 2 Jahre reichen ! LG Jutta und Danke meine Lieben für eure netten Kommentare !!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 1. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) ....jutta, falls er nicht gaaaaaaanz schnell wächst. naja, bei socken ist es doch nicht soooo schlimm, die kann tabea dann noch gut abtragen. andersrum wärs schlimmer, wenn rosa die größeren wären! Bearbeitet 1. Dezember 2013 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ach, Knuffel, liebe Jutta, entschuldige, das habe ich eben erst gesehen. Was warst Du fleißig!!!! Und Deine Tochter auch. clap clap So viele schöne Socken - und die chicken Barbiesachen. Klasse gestrickt!!! Ich mochte und mag auch keine Barbies. Puppen ja, wie Ihr ja bestens wisst, aber nicht diese Modelfiguren. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nochmal ich. Wieso steht hier "Jutta Handarbeiten" erstellt von Rosalie??? ?( Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 11. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 rosalie, da hatte ich mich auch schon gewundert, zumal der erste beitrag nicht der ist, wo jutta überhaupt was zeigt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 11. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habe den Thread eröffnet, als Jutta keine Bilder einstellen konnte und ich habe einen Beitrag von Rosalie hier her verschoben, auf Rosalies bitte hin, das war dann der erste Beitrag in diesem Thread und das System hat das gemerkt und Rosalie als Ersteller erkannt. Also gar nichts böses worum man sich einen Kopp machen müßte! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nee, ich mache mir darüber auch keinen Kopf, Marita, ich hatte mich nur gewundert. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 30. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 und hier meine Werke aus der letzten Zeit. 1 X Auftragssocken in blauer Wolle Gr. 43 und dann noch diese hier Für Tabea habe ich dann noch zu Weihnachten dies Kleidchen geschafft : und weil Babyfotos immer so niedlich sind gleich noch eins davon :. Das andere muss ich erst wieder fotografieren, und die 2. Paar Handschühchen für Tabea sind auch noch nicht fertig. Also noch ein wenig Geduld. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Fleißig, Jutta!!! Die Socken sind klasse, und obwohl einfacher, gefallen mir die geringelten besonders gut ....schön gleichmäßig hast Du die hinbekommen. Aber auch die blauen sind schön gestrickt. Das Kleidchen für die kleine Maus ist total niedlich. clap clap Ja, und die Fotos von Tabea sind ja soo süß! Wie sie lacht ....herrlich! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 oh ich bin verleibt in die kleine wau super mega süss Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 31. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich lieeeeeeeeeeeeeeebe frischlinge *hihi* auch wenn sie schon etwas älter ist....... tolle sachen sind das. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 31. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Süß, die Lütte! Wie schnell das immer geht mit dem Lachen - schön! :P Fleißig, fleißig, Jutta! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 31. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke meine Lieben. Und bevor ich diese sachen hier heute Abend verschenke habe ich schnell noch Fotos gemacht und zeige sie euch. Den Loop hier: , habe ich 2 X gestrickt. Das erste mal war er doppelt so groß und reicht meiner Tochter , die den jetzt bekomme hat, 3 X um den Hals. Er sollte aber für eine körperlich kleinere Freundin sein und somit habe ich den Loop noch einmal kleiner gestrickt. Sieht auf dem Foto klein aus, aber ich bekomme ihn locker 2 X um den Hals wenn es dort schön warm sein soll. Ja und Handschuhe für meine kleine Maus habe ich schnell gestrickt und bringe ihr die heute Abend mit, denn ich willl mit meinen Enkeln und meiner Tochter in das neue Jahr hineingehen. Mareike hat Morgen Frühdienst und wird in das neue Jahr hineinschlafen. Aber nun die Fotos von den Handschuhen.. Ganz liebe Grüße Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Süß, die kleinen Handschuhe, Jutta - und der Loop ist wunderschön geworden!!! Gefällt mir sehr gut! Fleißig!!! clap clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.