Zum Inhalt springen

Jutta Handarbeiten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 978
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja, schweissen !!!! hahaha, nö das funkt mir zu dolle und kann schnell mal die Augen schädigen. Da bleibe ich lieber bei meinen Stricknadeln, auch wenn die Unheil anrichten können, z.B. in der Ferse stecken wie ich es schon mal hatte. *grins*

Moni, danke. Die Schühchen werden wohl kaum zu sehen sein, denn es ist ja ein ganz langes Taufkleid.

Mareike muss es noch bügeln und dann fotografiere ich das und zeige es euch auch.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • Marita, das wollte Maareike auch erst machen, aber dann hatte sie oben unter den Röschen ja auch so eine Silberborte und dann hat sie die Applikaton draufgenäht. Ursprünglich sollte eine Rose dort untern aufgestickt werden.
  • Bin gespannt wie Tabea darin aussieht ! Fotos folgen dann !

Liebe Grüße und gute Nacht

Jutta

Link zum Beitrag

Danke meine Lieben. Ich glaub die Glitzeraplikation glitzert j´hier nur so dolle, weil ich mit Blitz fotografiert habe. Aber der mama gefällt es , Tabea weiß ich nicht ob sie sich drin wohlfühlen wird,der ist momentan noch fast alles egeal, nur nicht ausziehen, da schreit sie dann !! Ja keine nackten Beine, da geht das Gejammere schon los.

LG

jutta

Link zum Beitrag

Boh, in einer Woche ist ja schon Taufe. Meine Güte, die Zeit verfliegt nur so.

Die kleine Maus hat ordentlich zugelegt. Inzwischen 3900 gr und 52 cm groß !!!! Wenn man Fotos vergleicht von vor 4 Wochen, ein Wahnsinn was da für eine Entwicklung hinter steckt !!!

Die Maus mag nicht schlafen !!! Aber da kommt sie ganz nach ihrer Mama, die hatte mich damals auch nie schlafen lassen !! hahahaha. Süße Rache !!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

So meine Lieben, über URL geht es mit den Fotos, anders einfach nicht. Habe sie deshalb noch kleiner gemacht, aber werden bestimmt hier wieder viel größer zu sehn sein.

Habe ich alles frei nach Schnauze gestrickt und immer wieder dem Model angepaßt. Nun reicht es, mehr bekommt die Barbie nicht. Ist alles wieder für die Tochter meiner Kollegin !!!

img1386vkiqbtwoma.jpg

img1387khz617syjo.jpg

img1388hn7w8iko30.jpg

img1389j0ea2pyudn.jpg

img1390plka1id73w.jpg

Link zum Beitrag

und nun noch 2 Paar Socken. Diese hier sind die letzten für Leons Adventskalender. Hatte den eigentlich schon lange fertig, habe ihm aber zwischendurch dann schon Socken davon geschenkt.

Ist aus 3 Restgarnen entstanden mit Hebemaschen.

img1391tfdl0an1s4.jpg

Und dies sind Socken für mein helferlein. Er hatte sich grün-weiß-rote gewünscht und die soll er auch nun bekommen. Die Wolle habe ich mir von Martina schnell schicken lassen, ist 6-fädiges Garn.

img1392g8lkb4prsc.jpg

Und nun sage ich gute nacht, wird Zeit für mich.

Liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...