elfle Geschrieben 3. November 2013 report Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das sind wunderschöne sächlichen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 3. November 2013 report Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh wie süß!!! Eine tolle Idee mit dem eingeflochtenen Seidenband und den Röschen und Perlen - wirklich ganz zauberhaft!!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. November 2013 report Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke auch euch beiden ganz herzlich ! Bine, was meinst du mit Hobby für mich ? Dachdecken ???? Nö, das ist nichts für mich, so stand ich ja nur unten und reichte die Dachziegel hoch. Sieht übrigens recht gut aus so bis jetzt . LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 3. November 2013 report Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich glaube Biene meinte Schweißen, weil du gesagt hast das Teil ist weg und Du wirst wohl auch nicht schweißen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 3. November 2013 report Teilen Geschrieben 3. November 2013 ...und hier hat marita recht .... schweißen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 3. November 2013 report Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wow, Jutta, das sind ja wunderschöne Sachen für die Taufe! Sehr schön zart und die Babyschühchen mit den Perlen sind was ganz besonderes, wirklich wunderschön alles! >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. November 2013 report Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ach ja, schweissen !!!! hahaha, nö das funkt mir zu dolle und kann schnell mal die Augen schädigen. Da bleibe ich lieber bei meinen Stricknadeln, auch wenn die Unheil anrichten können, z.B. in der Ferse stecken wie ich es schon mal hatte. *grins* Moni, danke. Die Schühchen werden wohl kaum zu sehen sein, denn es ist ja ein ganz langes Taufkleid. Mareike muss es noch bügeln und dann fotografiere ich das und zeige es euch auch. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 6. November 2013 report Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ein neues Bildchen von Jutta, mit folgendem Text: Hier nun das Taufkleid. Der "Inhalt " wird nach dem 17.11. gezeigt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. November 2013 report Teilen Geschrieben 6. November 2013 mensch jutta, die kleine ahnt nicht im geringesten, was sie da anziehen darf.... das ist wirklich wunderschön! ein großes kompliment an deine mareike! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 6. November 2013 report Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich finde es auch sehr süß, hätte aber statt dem bling bling am unteren Rand auch eine Röschenapplikation gemacht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. November 2013 report Teilen Geschrieben 6. November 2013 Marita, das wollte Maareike auch erst machen, aber dann hatte sie oben unter den Röschen ja auch so eine Silberborte und dann hat sie die Applikaton draufgenäht. Ursprünglich sollte eine Rose dort untern aufgestickt werden. Bin gespannt wie Tabea darin aussieht ! Fotos folgen dann ! Liebe Grüße und gute Nacht Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. November 2013 report Teilen Geschrieben 6. November 2013 Oh ja, da bin ich auf die Fotos gespannt. Das Taufkleid ist ne Wucht!!! Ganz toll!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 7. November 2013 report Teilen Geschrieben 7. November 2013 wow, was für eine schöne arbeit. da bin ich aber auch auf die bilder gespannt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 7. November 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ein schönes Taufkleid - und dann die süßen Stricksachen dazu - ich freue mich auch schon auf die Fotos mit Tabea. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. November 2013 report Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mensch - was für eine WAhnsinssausstattung für so eine kleine Maus! Sehr sehr schön!! Ich hatte die gleichen Gedanken wie Marita mit der Glitzerapplikation am unteren Rand - entweder auch Röschen oder gar nix. Aber trotzdem - wunderschön, freue mich auf Fotos "mit Inhalt"! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 7. November 2013 report Teilen Geschrieben 7. November 2013 Danke meine Lieben. Ich glaub die Glitzeraplikation glitzert j´hier nur so dolle, weil ich mit Blitz fotografiert habe. Aber der mama gefällt es , Tabea weiß ich nicht ob sie sich drin wohlfühlen wird,der ist momentan noch fast alles egeal, nur nicht ausziehen, da schreit sie dann !! Ja keine nackten Beine, da geht das Gejammere schon los. LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 7. November 2013 report Teilen Geschrieben 7. November 2013 ...hi, hi ....keusch erzogen. das schadet nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 8. November 2013 report Teilen Geschrieben 8. November 2013 coll find ich klasse wenn er dir Werkzeug abkauft so wird des ganez wieder beazhlabar ubs unser dach ne ne da bin ich dann mal nicht da das weis ich mir wird aj hscon schwindlig wenn ich da hoch schau grus rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 9. November 2013 report Teilen Geschrieben 9. November 2013 Boh, in einer Woche ist ja schon Taufe. Meine Güte, die Zeit verfliegt nur so. Die kleine Maus hat ordentlich zugelegt. Inzwischen 3900 gr und 52 cm groß !!!! Wenn man Fotos vergleicht von vor 4 Wochen, ein Wahnsinn was da für eine Entwicklung hinter steckt !!! Die Maus mag nicht schlafen !!! Aber da kommt sie ganz nach ihrer Mama, die hatte mich damals auch nie schlafen lassen !! hahahaha. Süße Rache !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 9. November 2013 report Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also ich habe jetzt versucht nach Maritas Beschreibung hier ein Foto hochzuladen, aber bei mir gibt es keinen grünen Botton wo 5 MB drauf steht. Mein Foto habe ich ganz klein gehalten, aber beim hochladen sthet dann immer, das wäre fehlgeschlagen !!! Tja, und nun ???? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. November 2013 report Teilen Geschrieben 9. November 2013 das problem haben doch fast alle hier. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 11. November 2013 report Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das ist ein wunderschönes Taufkleid, Jutta! Zusammen mit deinen gestrickten Sachen wird die kleine Maus ganz süß darin aussehen, freu mich schon aufs Bild. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 26. November 2013 report Teilen Geschrieben 26. November 2013 So meine Lieben, über URL geht es mit den Fotos, anders einfach nicht. Habe sie deshalb noch kleiner gemacht, aber werden bestimmt hier wieder viel größer zu sehn sein. Habe ich alles frei nach Schnauze gestrickt und immer wieder dem Model angepaßt. Nun reicht es, mehr bekommt die Barbie nicht. Ist alles wieder für die Tochter meiner Kollegin !!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 26. November 2013 report Teilen Geschrieben 26. November 2013 und nun noch 2 Paar Socken. Diese hier sind die letzten für Leons Adventskalender. Hatte den eigentlich schon lange fertig, habe ihm aber zwischendurch dann schon Socken davon geschenkt. Ist aus 3 Restgarnen entstanden mit Hebemaschen. Und dies sind Socken für mein helferlein. Er hatte sich grün-weiß-rote gewünscht und die soll er auch nun bekommen. Die Wolle habe ich mir von Martina schnell schicken lassen, ist 6-fädiges Garn. Und nun sage ich gute nacht, wird Zeit für mich. Liebe Grüße Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MojoBiene Geschrieben 26. November 2013 report Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) ....toll gemacht, bist ja auch noch rechtzeitig fertig geworden! deine fotos haben ne gute größe und um ehrlich zu sein, ich mag diese url-dingens lieber, als dies ewige anclicken. Bearbeitet 26. November 2013 von MojoBiene Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.