Zum Inhalt springen

Jutta Handarbeiten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ja , der 9 jährige Leon ist der größte in der Klasse, ich denke, der kommt nach seinem Opa, der war 1,98 m !

nein Bine, ich habe bei der Mojowolle nur gewickelt bis ich mit der gleichen Farbe wieder anfangen konnte.

Danke für eure Komplimente, ja das Muster von Kathrin ist herrlich !

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Damit mal wieder Fotos zum Anschauen sind, zeige ich euch meinen Loop. Die Wolle habe ich geschenkt bekommen von einer aus dem Abnehmforum, der ich fürs Baby etwas gestrickt hatte.

Die Farben gefallen mir obwohl auch Pink darin ist.

Hier mal die Fotos ; post-369-0-82581000-1439392729_thumb.jpgpost-369-0-02123500-1439392738_thumb.jpg

Muster ganz einfach : 2 Runden 1re, 1li, dann eine Runde re und eine Runde li und es sieht dadurch von beiden Seiten gleich aus.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Danke meine Lieben !!!

Moni, wie ? KLalte Ohren ? Komm her hier bekommst du heisse !!! 38 Grad sind hier und auf meiner somnnigen Terrasse , ja, da kannst du knusprig werden !!!

Bine, ich denke auch, dass ich den erst mal einige Zeit in meiner Loop Kiste liegen habe, hier kann man eigentlich nur eisgkühlte Umschläge gebrauchen.

Rosalie, das waren 100 gr und gestrickt habe ich mit N.Stärke 5. eben so lange, bis die Wolle aus war.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...