Zum Inhalt springen

Jutta Handarbeiten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja, bei leon ist's nicht so schlimm, große männer werden gern begehrt! aber für die tabea tät's mir leid. wobei ja beide eltern auch groß sind, wie soll da so ne kleine maus entstehen, wie z.bsp. meine enkelin. ....die gerne ein stück größer wäre. wobei ich ein mädchen mit 1,59 m nun nicht zuuuuuuuuu klein ist.

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Habe zu Ostern für Leon und Tabea noch 1 Paar Socken gefertigt. Hier aus den Resten von Leons Geburtstagssocken ein paar bunte in Gr. 40.post-369-0-68778800-1428338283_thumb.jpg und für Tabea in Gr. 25 diese Mojoähnlichen. Hatte mir die Banderole extra aufgehoben um euch die Wolle mit teilen zu können. Irgend eine Opal strech ist das.post-369-0-38478400-1428338296_thumb.jpg

Und da Jessica von einer Bekannten 4 große Kisten Klamotten für Tabea bekommen hat, habe ich für ihren 9 jährigen Sohn Socken aus Retsen in Gr. 37  gestrickt post-369-0-90733100-1428338304_thumb.jpg, die Tochter von der bekommt die gleichen dann in rosa Farben und Gr. 34. Die ist 5 Jahre alt.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

achso, da wollte ich schon lange mal was zu schreiben ....jutta, daß du das erste paar von mir so oft stopfen mußtest, tut mir leid. manchmal ist da so garn dabei .... aber da steckt man nicht drin. 1 paar von uwe hatte das gleiche schicksal ... nun hab ichs weggeschmissen.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

also, ich habe am Freitag ja noch schnell 3 Barbie-Kleider gestrickt, ohne so eine Puppe griffbereit zu haben, aber ich hoffe die passen und der Vanessa gefällt es. Alle 3 Kleidchen aus Sockenwollresten und den gleichen Halsausschnitt. Der ging am einfachsten und den habe ich aus einer Anleitung aus dem Internet.post-369-0-19541000-1429475175_thumb.jpg

Und heute habe ich dann Jessicas Freundin Socken für ihre Kinder geschenkt, weil Tabea so viele Klamotten von ihrer Tochter bekommen hat.

Für die Tochter habe ich Socken in Gr. 34 gestrickt :post-369-0-27936000-1429475200_thumb.jpg, die für den bruder in Gr. 37 habe ich euch ja schon gezeigt, aber hier noch einmal die beiden Paare gemeinsampost-369-0-32052000-1429475208_thumb.jpg.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

ui, jutta....die sind aber hübsch und farbegerecht für junge und mädel, trotzdem gleich! da wirste bestimmt freude bereiten. ich war heute zum teil im garten und zum teil bügeln. gestern aberd habe ich für denice noch eine leggins gekürzt und ansonsten ist handarbeitstechnisch nix geworden. eigentlich will ich schon seit wochen nähen!

Link zum Beitrag

die kleidchen habe ich ja noch nicht kommentiert, gesehen aber schon.

als denice so klein war und mit den barbies gespielt hatte, bin ich auf so ne idee nicht gekommen. und dabei hätte mir das bestimmt auch spaß gemacht. keine ahnung, ob ihr das gefallen hätte, aber ich denke schon! was hat denn die kleine gesagt, die sie bekommen hat?

Link zum Beitrag

Die Vanessa hat ihrer Verwandschaft erst einmal die Kleider alle gezeigt und stolz gesagt, die hat Jutta wieder für mich gemacht, die weiß was ich mag. Die gekauften genähten Kleider reissen spätestens nach dem 3. Mal anziehen doch schon kaputt und das hat sie hier nicht.

Werde ihr zur Kommunion für eine Barbie dann ein Brautkleid stricken, habe ich schon versprochen. Brauche aber dazu mal ein Model, damit es auch wirklcih etwas wird, Zum 5. Mai muss es dann fertig sein.

LG

jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...