Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Oh Bine, superschön !!!

Ich muss dir etwas gestehen, Tabea hatte den Elefantenpulli schon einige Male an, nur Jessica hat es nicht fotografiert und ich sehe Tabea ja leider auch nur selten. Nun kommt Tabea plötzlich nicht mehr mit ihrem "Dickschädel" durch das "Kopfloch". Habe Jessica gesagt, si soll mir den Pulli mitbringen und ich werde etwas daran machen, damit Tabea ihn tragen kann, Denn komiscgherweise, für jetzt in Gr. 62 hat die kleine Maus kaum etwas zum Anziehen, erst wieder die Gr. 70-78 oder so.

Also der Elefantenpulli muss unbedingt abgeändert werden am Ausschnitt. Hättest du da einen Rat für mich ?

LG

Jutta

Link zum Beitrag

schick ihn mir. ich scheide das halsbündchen auf und mache die andere schulter auch zum öffnen. ich glaube, der hat druckknöpfe oben, sowas hättest du doch gar nicht .... und schneiden, das wäre mein rat, das traust du dich doch sowieso nicht. :unsure: :D

Link zum Beitrag

oh nö, aufschneiden, nie und nimmer würde ich das !!! Aber ich schaue es mir mal selber an ob ich etwas machen kann. Druckknöpfe sind am Hals ? Dann müßte es doch eigentlich ausreichen mit dem Dickschädel durch zu kommen !

Ich sags euch, die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren !!! Das wird mal ein Wildfang, ist jetzt ja schon unwahrscheinlich aufgedreht !

LG

Jutta

Link zum Beitrag

..maritta, ich meine, du hast sie auch gezeigt!

aber ich habe diese hier vorhin verkauft. .... denice haben sie gefallen, aber ich fand die farbe nicht passend zu ihren loops und jacken. da hab ich sie im jh-forum angeboten .... 8 minuten später waren sie schon weg. vorhin eben habe ich den daumen noch gekürzt, hätte ich aber auch für denice machen müssen. er ging bis über die spitze bei ihr.

904l05.jpg

ich hab wolle in "BEERE" im auge, das paßt dann gut zu ihren beiden loops und auch zur jacke. sie möchte auch nur ein kurzes bündchen haben. .... diese hier wiegen 55g, da werde ich nur 50g kaufen, das reicht dann.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

erstmal vielen dank an euch, für die lieben kommentare....ich finde die eulen in allen farben schön, wenn, wie marita sagt, sie zum rest passen. die beigfarbene bekommt dunkle augen und denice hat nen passenden loop und mütze dazu. die jacke ist so schlammig braun. ein zweites paar will ich ihr noch in vbeere machen, da gibt es nen loop dazu und ne graue mütze mit streifen in beere. die boshi vom letzten jahr.

die petrolfarbenen sind verkauft .... die dame hatte mir apfelgrün, rostrot und eben dunkles petrol zur auswahl gelassen. das rostrot habe ich hier in wf nicht bekommen, das apfelgrün gefiel mir selbst nicht und das petrol mag ich gerne. .... also, hab ich das petrol genommen.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Oh ja ich mag das Petrol auch sehr gerne. Aber warum langweilig beige ? Langweilig wird für mich nur etwas was ich in Fließbandarbeit herstellen muss, oder jede 2. Socke bringt mir keinen Spaß mehr weil ich ja weiß wie die aussehen wird wenn sie fertig ist.

Genau wie bei Pullovern der 2. Ärmel, das ist langweilig !!!! hahahaha.

deine Mojos sind nie langweilig weil du immer so tolle Wolle hast die dafür absolut geeignet ist.

Beige ist doch wirklich superschön, da sieht man die Eule dann besonders gut !!!

Kommen die Leute zu dir wegen Strickenlassen ? Hast du das nebenbei in deinem Geschäft ?

LG

Jutta

Link zum Beitrag

....Genau wie bei Pullovern der 2. Ärmel, das ist langweilig !!!! hahahaha. BEI pullis stricke ich immer vt + rt zugleich. genauso mach ich es mit den ärmeln.

deine Mojos sind nie langweilig weil du immer so tolle Wolle hast die dafür absolut geeignet ist.  ... mich langweilen die auch ncht. wenn die farbe gefällt, dann stricken die sich von selbst.

Beige ist doch wirklich superschön, da sieht man die Eule dann besonders gut !!!  ... na neon wäre spektakulärer!!!

Kommen die Leute zu dir wegen Strickenlassen ? Hast du das nebenbei in deinem Geschäft ? mm...nein, büro ist büro. manchmal werde ich auf meine stricksachen angesprochen, mit gleichgesinnten ergibt sich das eine oder andere gespräch, verkauft habe ich da nur selten was, aber das hat sich dann meist später ergeben.

agesprochen werde ich oft von leuten, denen meine tochter, der schwiegersohn denice oder ich selbst mal welche verschenkt habe .... die brauchen dann folgemodelle oder selbst ein geschenk. dieses jahr will eine bekannte zum weihnachtsmarkt, hat aber selbst nicht genug ware. die hat mich gefragt, ob ich nicht auch was beisteuern kann. ich mach mir da keinen streß, aber was über ist, kann sie gerne mitnehmen. sie muß ja den stand 3 tage gut bestücken. und wenn ich mich nicht selbst hinstellen muß. ich mach meine preise dran, und was weg geht, geht weg.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...