Gast BineOmi Geschrieben 14. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ...ja jutta, ich bin auch immer ganz verliebt in die kleinen modelle! ...dankeschön. und die mojokarten, das ist echt ne spielerei. eigentlich hätten es auch handschriftliche notizen getan. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 diese woche ist mir nur dieses stulpenpaar von den nadeln gehüpft .... alle stricken eulen und ich??? .... uhu's mit grooooßen federohren, die so typisch für den Bubo bubo sind.quelle: ohne Anleitung, gestrickt nach diesem Bild: http://globososo.inspsearch.com/search/images?q=eule%20handschuhe&fcoid=408&fcop=left&fpid=2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 bine, die sind richtig toll. die würden mir auch gefallen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Oh Bine, superschön !!! Ich muss dir etwas gestehen, Tabea hatte den Elefantenpulli schon einige Male an, nur Jessica hat es nicht fotografiert und ich sehe Tabea ja leider auch nur selten. Nun kommt Tabea plötzlich nicht mehr mit ihrem "Dickschädel" durch das "Kopfloch". Habe Jessica gesagt, si soll mir den Pulli mitbringen und ich werde etwas daran machen, damit Tabea ihn tragen kann, Denn komiscgherweise, für jetzt in Gr. 62 hat die kleine Maus kaum etwas zum Anziehen, erst wieder die Gr. 70-78 oder so. Also der Elefantenpulli muss unbedingt abgeändert werden am Ausschnitt. Hättest du da einen Rat für mich ? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 schick ihn mir. ich scheide das halsbündchen auf und mache die andere schulter auch zum öffnen. ich glaube, der hat druckknöpfe oben, sowas hättest du doch gar nicht .... und schneiden, das wäre mein rat, das traust du dich doch sowieso nicht. :unsure: :D Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Schön sehen deine Stulpen aus, tolle Farbe und die Eulen mit den Büschelohren, das hat was. Nur der Daumen wär mir ein bißchen lang. Ja aufschneiden, damit hätte ich auch ein Problem, da muss man doch aufpassen, dass nicht alles aufribbelt... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 oh nö, aufschneiden, nie und nimmer würde ich das !!! Aber ich schaue es mir mal selber an ob ich etwas machen kann. Druckknöpfe sind am Hals ? Dann müßte es doch eigentlich ausreichen mit dem Dickschädel durch zu kommen ! Ich sags euch, die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren !!! Das wird mal ein Wildfang, ist jetzt ja schon unwahrscheinlich aufgedreht ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 jutta, großer briefumschlag und 2,40 porto.... ich meine so herzdruckknöpfe ...die kam-snaps, bin mir aber nicht sicher. aber glaub mir, das beste ist schicken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bine, die sind klasse geworden! Wunderschöne Eulenstulpen! clap clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 >strick< du bist einfach spitze bine gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 25. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) ....dankeschön, sind jetzut halt im trend. als ich mein erstes paar gestrickt habe, war ich auf weiter flur allein damit! Bearbeitet 26. Januar 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 26. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ohja die sind schön, hab meiner Tochter solche gemacht, ist halt gerade wirklich sehr modern Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ..maritta, ich meine, du hast sie auch gezeigt! aber ich habe diese hier vorhin verkauft. .... denice haben sie gefallen, aber ich fand die farbe nicht passend zu ihren loops und jacken. da hab ich sie im jh-forum angeboten .... 8 minuten später waren sie schon weg. vorhin eben habe ich den daumen noch gekürzt, hätte ich aber auch für denice machen müssen. er ging bis über die spitze bei ihr. ich hab wolle in "BEERE" im auge, das paßt dann gut zu ihren beiden loops und auch zur jacke. sie möchte auch nur ein kurzes bündchen haben. .... diese hier wiegen 55g, da werde ich nur 50g kaufen, das reicht dann. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 29. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 wieder wunderschön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ...na sandra, sind doch dieselben, nur der daumen gekürzt. irgendwer hatte letztens was zu dem daumen gesagt, ich glaube es war moni .... ich wollte nur zeigen, was daraus geworden ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 8. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ...ein weiteres paar in petrol, ist verkauft und enben stricke ich langweiliges beige, auf wunsch von denice! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wieder sehr schön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 schön, wobei mir langweiliges Beige auch besser gefallen würde. Petrol hat was, wenn es zum Rest gut passt, vor allem kommen die weißen Augen richtig gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Tolle Farbe, tolle Stulpen! clap clap clap Aber eine neutrale Farbe - wie Beige - passt dann doch eher zu allem. Da kann die Eule ja dann petrolfarbene Augen bekommen! ;) :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sehr schön sehen deine Stulpen aus, die Eulen kommen gut raus und die Passform ist optimal. clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) erstmal vielen dank an euch, für die lieben kommentare....ich finde die eulen in allen farben schön, wenn, wie marita sagt, sie zum rest passen. die beigfarbene bekommt dunkle augen und denice hat nen passenden loop und mütze dazu. die jacke ist so schlammig braun. ein zweites paar will ich ihr noch in vbeere machen, da gibt es nen loop dazu und ne graue mütze mit streifen in beere. die boshi vom letzten jahr. die petrolfarbenen sind verkauft .... die dame hatte mir apfelgrün, rostrot und eben dunkles petrol zur auswahl gelassen. das rostrot habe ich hier in wf nicht bekommen, das apfelgrün gefiel mir selbst nicht und das petrol mag ich gerne. .... also, hab ich das petrol genommen. Bearbeitet 9. Februar 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Oh ja ich mag das Petrol auch sehr gerne. Aber warum langweilig beige ? Langweilig wird für mich nur etwas was ich in Fließbandarbeit herstellen muss, oder jede 2. Socke bringt mir keinen Spaß mehr weil ich ja weiß wie die aussehen wird wenn sie fertig ist. Genau wie bei Pullovern der 2. Ärmel, das ist langweilig !!!! hahahaha. deine Mojos sind nie langweilig weil du immer so tolle Wolle hast die dafür absolut geeignet ist. Beige ist doch wirklich superschön, da sieht man die Eule dann besonders gut !!! Kommen die Leute zu dir wegen Strickenlassen ? Hast du das nebenbei in deinem Geschäft ? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wieder sehr schön, Bine! Mir gefällt die Farbe auch gut. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ....Genau wie bei Pullovern der 2. Ärmel, das ist langweilig !!!! hahahaha. BEI pullis stricke ich immer vt + rt zugleich. genauso mach ich es mit den ärmeln. deine Mojos sind nie langweilig weil du immer so tolle Wolle hast die dafür absolut geeignet ist. ... mich langweilen die auch ncht. wenn die farbe gefällt, dann stricken die sich von selbst. Beige ist doch wirklich superschön, da sieht man die Eule dann besonders gut !!! ... na neon wäre spektakulärer!!! Kommen die Leute zu dir wegen Strickenlassen ? Hast du das nebenbei in deinem Geschäft ? mm...nein, büro ist büro. manchmal werde ich auf meine stricksachen angesprochen, mit gleichgesinnten ergibt sich das eine oder andere gespräch, verkauft habe ich da nur selten was, aber das hat sich dann meist später ergeben. agesprochen werde ich oft von leuten, denen meine tochter, der schwiegersohn denice oder ich selbst mal welche verschenkt habe .... die brauchen dann folgemodelle oder selbst ein geschenk. dieses jahr will eine bekannte zum weihnachtsmarkt, hat aber selbst nicht genug ware. die hat mich gefragt, ob ich nicht auch was beisteuern kann. ich mach mir da keinen streß, aber was über ist, kann sie gerne mitnehmen. sie muß ja den stand 3 tage gut bestücken. und wenn ich mich nicht selbst hinstellen muß. ich mach meine preise dran, und was weg geht, geht weg. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 10. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Super, die Eulen. Die könnten mir auch gefallen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.