Jump to content
BineOmi

Bines Gewerkel

Recommended Posts

'ne bekannte von mir hat diese beiden paare bestellt. das rosa paar habe ich an einem abend gestrickt... . die sind aber nur gr. 20/21

2i20uj4.jpg

quelle: blog von muscheländert von mirmausstrickt ... abgeändert von mir

dies paar hatte ich im laufe der woche fertig .... selbe größe und quelle wie oben

w0tfex.jpg

meine sockenkarten hatte ich hier ja schon räsentiert  .... da die wirklich ein praktisches helferlein verkörpern, hab ich noch ne weitere idee .... MOJOKARTEN foto von socken der einzelnen größe und dort alle angaben drauf, die so beim stricken gebraucht werden. natürlich noch nicht vollständig, aber da die karten auf nem schlüsselring sind, kann ja rjede göße nachgerüstet werden.

16hp6xe.jpg

Quelle: eigene idee

15wdikn.jpg

Quelle: eigene idee

Uih, nun hab ich mal ne Weile nicht geguckt und schon gibt es wieder ganz viel zu sehen, Bine! clap  Deine Sockenkarten sehen gut aus und sind bestimmt super praktisch.

Die Häkelbeanie ist dir gut gelungen, wenngleich Häkelmützen für Männer nicht so mein Ding sind.

Die Socken sind richtig schöne Mädchensocken, schöne Farben und wie immmer toll gestrickt.

Die Idee ist super schön, mir haben schon Deine normalen Kärtchen gut gefallen und die für Mojos sind klasse. Sag mal wenn Du in Produktion gehst, die Mojokarten gefallen mir richtig gut.

da werd ich noch einiges dran rumbasteln. ... evtl. die bereits fertigen noch mal neu machen. die schrift ist doch recht klein geraten.aber gefallen tun die mir jetzt schon, ich liebe solche spielereien.

elfle ....dankeschön. na du hast doch die sockenkarten vom wichteln, die ich dir mal gemacht habe. die sind aber so, wie die refiatabelle, ausgestattet.

diese hier:

sztrhc.jpg

quelle: Eigene Idee

die mojokarten. haben noch zusätzliche angaben wie anzahl und reihen der rippen

bine für meine Mama  und für Elvira die nun immer wieder mich kurz anruft rosi hilfe ich  will ich soll die mojos in  gr 34  strickn  rosi und gehen die auch in  46   das wäre toll bine   ich  würd dir gern so drie stück abkaufen   im Moment hab ich so viel um die ohren   und der pc der nerft mihc total 

drumm strick ich als nächstes auch mojos   und zwar ganz nah am pcc damit de rwieder leib zu mir wird 

gruss rosi

Stimmt Bine - in Bad Harzburg - das war ein schöner Nachmittag - und Deine Sachen werden alle in Ehren gehalten.

Übrigens, die neuen kleinen Mojosocken sind ja wieder total süß! clap

Liebe Grüße

Rosalie

anschuh, ich dachte, du hättest auch welche im wichtelpaket gehabt???

rosi und anschu .... im moment bügel ich die folien, weil mein laminiergerät kaputt ist. da kann ich keine Produktion machen, das ist mir zu aufwendig. aber ich schicke euch gerne das papier und ihr habt doch bestimmt selbst ein laminiergerät.

rosi, für 46 habe ich noch keine anleitung geschrieben. aber die maße sind doch dieselben, wie bei stinos. am schaft mißt du dann die länge der querrippen und stellst daraus deinen fuß zusammen. ich muß die größe stricken ... aber ich hab keinen fuß dafür. meine männer gehen auf kleinem fuß durchs leben.

es kommt auch immer auf größe und figur des trägers an .... bei großen leuten mußt du natürlich den schaft etwas länger machen, also mit 4 querrippen beginnen. auch beim bündchen evt. sogar 22 - 24 reihen.

bine ich hab da mla so pi mal uagen mas angeben und weist was es  passt  keine Ahnung di eelvira strickte druas los   bevor ich recht schauen konnte und rechnen 

aber ich  geb di rdann mal info nur wo ist nun der zettel mann mann ich  sags ja ich bin deppert so langsam  ich  will mal eine Woche  pause bitte 

grüssle rosi