Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

super Bine. Also bei mir hüpfen Socken nicht so nebenbei von den Nadeln, Ich stricke die auch gerade, weil ich für ein größeres Projekt gar keine Wolle habe, es sei denn es wird ganz bunt. :grinning:

Und wenn du braun gebrannt bist kannst du den Pulli auch ohne schwarzen Rolli anziehen.

Und wie "entsorgst" du Löcher ? :joy:

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na die Löcher sind ja beim Abketten entstanden. Das Garn ist ein Stretchgarn und je nachdem, welche Masche beim Bilden des Halsausschnitts das Ende der Reihe bildet .... entstanden dann diese größeren Löcher.

Ich ziehe die Maschen einzeln nach. Das ist sehr mühsam, da das Garn ein bisschen was von Bouclè hat. Aber da muss ich dirch. Die Löcher sind hässlich.

Morgen will ich mal ausprobieren, wie es mit einem braunen, ärmellosen Top aussieht. Mit Rolli ist es jetzt zu warm.

Übrigens, die großen Löche sind erfolgreich verkleinert!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Bine, der Pulli ist sooo klasse geworden, sehr schön! Hut ab!!

Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie Du die Löcher perfekt zugezogen hast.

Wie Jutta schreibt, bei mir hüpft leider auch nie was von selbst von den Nadeln, ich muss immer stricken .....selbst die einfachsten Socken ....:grinning:

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

na, man sticht mit der Nadelspitze in de danebenliegende Masche (nin Richtung Rand, der ja hier in diesem Fall direkt daneben liegt. das loch wird dabei enger, dafür bildet sich eine Schlaufe. das musst Du so lange machen, bis Du am Rand angekommen bist .... der lag ja hier gleich daneben. Und dann wird die Schlaufe im Rand verstochen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...