Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Empfohlene Beiträge

Also heute hätte ich beinahe in die Tischkante gebissen. Ich stricke z.Zt. ganz dunkle, anthrazitfarbene Regia für Uwe. Dieses Mal keine Mojos , sondern dieses Spiralmuster. Meist stricke ich parallel. Also erst beide Bündchen, dann beide Schäfte .... u.s.w. hier auch. Und dieses Mal kam mir beim 2.Fuß irgendwas komisch vor .... ich hatte nach dem Schaft versehentlich die Drehrichtung geändert. SO EIN MIST!!!

Link zum Beitrag
  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

in #458 hatte ich euch ja meinen lochmusteransatz für diesen weißen pulli gezeigt, dar dann mr. ribble zu opfer gefallen war .... hier nun ein etwas schlichteres modell. als ich den vorhin so auf dem

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...

In 2 Wochen fahre ich zum KLassentreffen. Wir besuchen dabei meine beste Freundin aus Radeberg und schlafen dort. Sie hat 3 Enkelkinder 7-6 und 5 Jahre alt. Und da die Uroma keine Socken mehr stricken kann und Oma und Mama das nicht beherrschen, gibt es diese hier als "Mitbringsel"

Mojos_ChristineEnkel.jpg

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

...immer wieder Mojos, zu mehr komme ich irgendwie in diesem Jahr nicht.

Das Garn hat mir meine Physiotherapeutin gegeben und mich gebeten, das angefangene Paar fertig zu stricken., aber das hab ich ihr ausgeredet.

1. waren das nur Stinos und sie war ja eh von meinen Mojos, die ich ihr mal geschenkt hatte, begeistert

und

2. waren da bereits 3 verschiedene Nadelstärken eingesezt, Dchaft und Ferse ganz locker gestrickt, an der Ristaufnahme lauter Löcher und der Fuß dann ganz fest gestrickt .... das konnte ich so nicht zu Ende bringen.

Also sind es wieder Mojos geworden!

Mojos2016 472.jpg

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Aber Jutta, das Muster stammt nicht von mir.

"Muschelmaus strickt", bei ihr habe ich es entdeckt. Allerdings habe ich nur den einen Strumpf übernommen und dann für alle Größen abgewandelt.

Sie hat die Strümpfe kpl. unterschiedlich gestrickt .... da finde ich nicht schön. Kann mir auch nicht vorstelln, dass das ein gutes Tragegefühl ist.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...