Gast BineOmi Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 Also heute hätte ich beinahe in die Tischkante gebissen. Ich stricke z.Zt. ganz dunkle, anthrazitfarbene Regia für Uwe. Dieses Mal keine Mojos , sondern dieses Spiralmuster. Meist stricke ich parallel. Also erst beide Bündchen, dann beide Schäfte .... u.s.w. hier auch. Und dieses Mal kam mir beim 2.Fuß irgendwas komisch vor .... ich hatte nach dem Schaft versehentlich die Drehrichtung geändert. SO EIN MIST!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 auweia, und wann hast das bemerkt ? Naja, ich habe dafür mal ganz super in meinen Halsausschnitt einen Ärmel eingenäht. So toll, dass ich Stunden benötigte ihn da wieder heraus zu trennen, so sauber und ordentlich !!!!! lG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 ...na, als ich fast an der Spitze war. Jutta, konntest Du nicht einfach den Kopf durchs Ärmwlloch stecken??? :-))). Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 ja vor sowas sind wir alle nicht gefeit, dann hilft nur ribbeln oder wieder raustrennen. Ist echt ärgerlich, ich lege das dann meist für ein paar Tage weg und mache dann weiter. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 Das funktioniert bei mir nicht. Dann bleibt es nämlich weggelegt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ach, Bine, lass Deine Zähne heil, der Tisch ist zu hart....aber ich verstehe schon, dass Du sauer bist. :o Was meinst Du, wie oft ich was aufriffeln muss. Letztens erst den Kinderschal - fast fertig und dann sehe ich ganz unten einen Fehler an der Kante .... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 16. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) In 2 Wochen fahre ich zum KLassentreffen. Wir besuchen dabei meine beste Freundin aus Radeberg und schlafen dort. Sie hat 3 Enkelkinder 7-6 und 5 Jahre alt. Und da die Uroma keine Socken mehr stricken kann und Oma und Mama das nicht beherrschen, gibt es diese hier als "Mitbringsel" Bearbeitet 16. Oktober 2016 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 16. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich wollte die Quelle noch ergänzen, aber mit "ändern" habe ich das nicht hinbekommen. Aaaaber, meine Signatur ist wieder da! Bearbeitet 16. Oktober 2016 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wow, super Mitbringsel!!!!! Die Socken sind klasse! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 18. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Nette Mitbringsel, Bine, Deine Mojos sind wieder sehr schön geworden. Super! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 18. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Da wedren aber Augen leuchten!! Klasse genadelt, wie immer! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 oh so schne Mojos wieder !!! Tolle Farben !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 ...also die Oma wird sich freuen, aber ob das bei den kindern DEN! Eindruck hinterläßt???? Da nehm ich dann doch lieber noch Schoki und was Kleines zum Spielen mit. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das ist bestimmt ne gute Idee - Kinder können solche Arbeit sicher eher selten wertschätzen. Über warme Füße freuen sie sich bestimmt, aber im Vordergrund stehen doch Spiel und Spaß und was Süßes. :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 21. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Klasse sehen die Socken aus! Noch bisschen was anderes mitnehmen ist sicher eine gute Idee, die Kinder schätzen das Gestrickte vielleicht nicht so sehr, wie wir uns das wünschen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 4. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 ...immer wieder Mojos, zu mehr komme ich irgendwie in diesem Jahr nicht. Das Garn hat mir meine Physiotherapeutin gegeben und mich gebeten, das angefangene Paar fertig zu stricken., aber das hab ich ihr ausgeredet. 1. waren das nur Stinos und sie war ja eh von meinen Mojos, die ich ihr mal geschenkt hatte, begeistert und 2. waren da bereits 3 verschiedene Nadelstärken eingesezt, Dchaft und Ferse ganz locker gestrickt, an der Ristaufnahme lauter Löcher und der Fuß dann ganz fest gestrickt .... das konnte ich so nicht zu Ende bringen. Also sind es wieder Mojos geworden! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 5. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 .....und schöne Mojos sind das wieder geworden, Bine. Klasse! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 5. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Oh je, das klingt ja nach richtig Gemurkse - gut, dass Du das in die Hand genommen hast! Sie wird begeistert sein! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 5. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Die Mojos sehen klasse aus! Ist ja lustig, drei vershiedene Nadelstärken in einer Socke...... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 5. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ja ... Sie wusste noch nicht mal, weshalb. Sie hat ja eigentlich goldene Hände, wenn es um die Physiotherapie geht, speziell die Faszienbehandlung. Ich bin mittlerweile fast Beschwerdefrei. ...da übernehme ich gerne das Spockenstricken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 13. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 immer wieder superschön deine Mojos. Meine sind auch bald fertig !!!!! Da hast du uns wirklich ein super tolles Muster gezeigt, dafür bin ich dir sehr dankbar. Mojos sind einfach immer toll !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Aber Jutta, das Muster stammt nicht von mir. "Muschelmaus strickt", bei ihr habe ich es entdeckt. Allerdings habe ich nur den einen Strumpf übernommen und dann für alle Größen abgewandelt. Sie hat die Strümpfe kpl. unterschiedlich gestrickt .... da finde ich nicht schön. Kann mir auch nicht vorstelln, dass das ein gutes Tragegefühl ist. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ja klar sind die von Muschelmaus, aber du hast uns die heir gezeigt und alle waren begeistert und haben gerne deine Umwandlung genommen. Bin bei der 2. Socke bei Halbzeit !!! Werd ich schon noch schaffen bis Weihnachten. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) das denke ich auch! Sonst versuchs doch mal mit solchen: Bearbeitet 17. Dezember 2016 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 18. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 .....die sind schnell gestrickt, ganz süß geworden, liebe Bine. Und schön fotografiert. Ich glaube, ich bin die einzige hier, die noch nie Mojos gestrickt hat. Dabei trage ich Deine so gern, Bine. Aber meine Lieben wollen ja immer nur die einfachen, glatten Socken haben. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.