Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

....unvorstellbar, ich habe seit ewigen zeiten nix mehr fertif bekommen. mit der arbeit versaut man sich aber auch die ganze freizeit! :smiley:

aber heute, da habe ich nun endlich meine dringend benötigte und schon ewig geplante, tasche fertig bekommen. ein mix aus häkeln und nähen. der häkeleinsatz ist kein garn, sondern strick!

das material, aus dem der besteht, kenne ich nicht. habe vorsichtshalber mal ein probestück in die waschmaschine verfrachtet .... alles gut gegangen. ich denke, daß diese tasche oft da rein muß.

der stoff stammt von meiner ehemaligen nachbarin, die mit dem dekoladen....andrea, den gleichen hast du in blautönen.

apfubd.jpg

Taschenvorderseite mit Häkeleinsatz

Quelle: Eigenkreation und eigener Schnitt

2f052jq.jpg

Taschenrückseite mit Reißverschlussfach

Quelle: Eigenkreation und eigener Schnitt

Link zum Beitrag
  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

warum muss sie denn oft in die maschine? wegen dem häufigen einsatz? ;-)

... und der hellen Farbe, denke ich... :P

Sehr schön, Bine!

So strukturierte Stoffe finde ich gut. Und der gehäkelte Strickeinsatz (ich musste es zweimal lesen, um zu verstehen, wie das gemeint ist! :P) sieht echt Klasse aus! Die Blumen sind aus Holzperlen?

clap  clap  clap

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag

...ein gehäkelter einsatz, das material ist ganz normaler strick zum festbinden. na, ich denke, wegen der hellen farbe, schätze nach ner woche zeigt die ihre sputen. die perlen sind aus irgendeinem kunststoff. nach dem ersten waschen wird die tasche besti,m,t heller, deas muster ist auch heller nach dem waschen, die perlen habe ich nicht mit reingepackt, die werden wohl so bleiben.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

dankeschön euch beiden .... na, das mit dem schräg und quer ... das liegt daran, daß ich jedes restchen verwende .... so bleibt von dem großen stüvk nch einiges für ein späteres projekt .... da spielt der geiz ne rolle! und der reißverschluß war zu klein, aber ich fand ign für diese tasche geeignet, also schräg, dann gibts noch ein bissel mehr optik.

Link zum Beitrag

naja, ich komme ja kaum noch zu was und das was jetzt endlich dem ende zu kommt, ribbel ich wieder auf. ...nix mehr los mit mir. aber ich sitze jeden abend hier noch vor dem pc ... es ist im moment wahnsinnig viel zu tun. nein, ich beschwere mich nicht...mir macht das arbeiten wieder viel spaß und da mache ich das gerne!

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...

Ganz für mich allein habe ich  DIESE

post-5444-0-96039700-1446475783_thumb.jpg post-5444-0-56721300-1446475833_thumb.jpg

Quelle: Grundanleitung von "Muschelmaus strickt" modifiziert in Muster und Größe von mir

Das blaue Garn ist ein Geschenk von Rosalie .... nochmals VIELEN DANK !!! Beide Garne sind so ganz mein Geschmack! Hach, wer hätte gedacht, daß ich auch mal Mojos für mich stricke!

Bei beiden sind die Farben in echt noch viel schöner. Rosalies Garn hat mehr von Jeans...ist etwas dunkler und das Rot ist nicht so pinkstichig, wie hier auf dem Bild.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

....und ein weiteres paar landet auf MEINEN füßen!!! anschu, kennst du das garn? ich glaube, ich hatte dir mal solche gewichtelt. ein 2. paar hat meine freundin bekommen und die reste, ergänztr mit uni in braun (s.Ferse), sehen nun so:

post-5444-0-40351300-1446906110_thumb.jpg aus!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...