Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 5 Wochen später...

Wow, das wird ein tolles Teil!!!!!

Den Schnitt finde ich super. Da würde ich sicher auch reinpassen. ;)

Mir ist nur zu wenig Muster drin. Es sieht toll aus.... aber ich würde das sicher mal wieder nicht fertigstricken. Aber man kann da ja auch noch Muster reinmogeln. ;)

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

ich bin ja stricktechnisch in diesem jahr nicht sehr aktiv gewesen ... aber letztes jahr hatte ich mit einem paar schwarzen mojos für jens beendet (habs nicht geknipst, weil ich die erst kurz vor der übergabe fertig hatte. begonnen hab ich das neue jahr ebenfalls mit schwarzen mojos und im anschluß daran meine dealsocken gestrickt. .... ich tausche die genen eine stickerei, die ich in eine tasche integrieren will. der farbwunsch war grün/blau, auch petrol, da hatte sich meine tauschpartnerin nicht festgelegt .... wichtig war, daß so wilder farbverlauf entsteht und es sollte 6-fachgarn sein .... hab ich natürlich nicht bekommen und deshalb selbst gefärbt. na und das hier ist dabei rausgekommen:

post-5444-0-45654700-1422210091_thumb.jpg

quelle: blog von "muschelmaus strickt" ....anleitung nach meinen vorstellungen angepaßt

Link zum Beitrag

danke euch .... anschu, auch nicht meine, aber wenn es die wunschfarbe der empfängerin ist, dann ist's gut. ich schau eher kritisch auf das verlaufsergebnis nach dem stricken und das ist so ganz mein geschmack. die tauschpartnerin strickt selbst auch socken, aber auch ihr kam es hier auf die musterung an und die bekommt man nur selten in gekaufter form. ich hatte dann nach ihren farbwünschen gefragt, sie hatte so bissel was ausgeschlossen und favoritenmäßig blau-grün-türkies gewünscht. ich denkle, das hab ich aklles hinbekommen. und es sollte 6-fach sein.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...