Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...hmmm, schade aber, daß die diesen mist geerbt hat und nicht meine liebe zu den handarbeiten. denice ist zwar sehr kreativ im malen und gestalten .... aber nadel und faden liegen ihr nicht.

Na ja, Bine, unsere Tochter packt auch keine Nadel an ....und ich habe doch erst gaaaanz spät mit dem Stricken angefangen und mit Nähen noch später ...

Nee, der Einhornwunsch wundert mich nicht ....unsere hatte in dem Alter ein Tamagotschi (hieß das Ding so?) was gepäppelt werden musste ....

Vielleicht bleibt man im Herzen doch immer ein Kind? Ich finde das irgendwie schön.

Liebe Grüße

Rosalie

Und ist das nicht toll ein Knd zu bleiben ? Nicht kindisch , nein, aber kindlich. Von den Kleinen kann man so viel lernen !!!

Ich habe mir heute übrighens einen Kuschelelch gekauft. Der ist so süß und ihr wißt ja, dass ich "tierlieb" bin und alles an Tieren sammele !

ich konnte dem Kerle nicht wiederstehen !!!

LG

Jutta

Ach, wie niedlich! Hat Denice sich gefreut?

Liebe Grüße

Rosalie

ja, wie ne 5jährige. ich hatte ja den kuchen auf ner tortenplatte und dann alles mit klarsichtfolie verpackt. dann hatte ich aus dem restteig in ner muffinform einen minnikuchen gebacken.... ein kleines einhorn ausgedruckt und obenauf mit zuckerguß befestigt. dann ist opi noch mit herminchen im auto geblieben und ich hab erstmal das geschenk und den minnieinhornkuchen geschenkt. auf dem geschenk hatte ich noch ein guthaben für's handy befestigt, statt blumen. ....das ist ihr sowieso lieber, denn blumen landen ja im wohnzimmer!

na und dann kam opi....denice hatte minchen erst garnicht richtig gesehen .... ihr stach zunächst die schoki ins auge .... und darüber war die freude groß, bis dann auf einmal ein gekreische laut wurde ...."...oh, mein Pfu!!! ich:????????????? was ist bitte ein Pfu? das was auf dem kuchen saß war doch minchen .... neuin, das ist mein pfu!!! PinkFluffyUnicorn. ...so, und dann wich es nicht mehr von denice ihrer seite! oh mein gott .... und dies kind ist jetzt 17 jahre alt!!!

"...omi, was macht eigentlich mein sorgenfresser????" ich hab schon paar mal nachgerechnet, die ist 17!!!! da beißt die maus keinen faden ab. ...oder ob da jemant die 1 vor die 7 geschummelt hat?????

und soll ich euch was verraten??? ich hab echt immer gedacht, es gibt einhörner so als richtiges tier. ...das dann so zum märchentier gemacht. ich mein es gibt den wolf wirklich und den esel. ...warum nicht auch einhörner??? :wub:  oder katzen und ne hello kitty ...

aber es gibt schlimmeres, als so nen splin mit 17.

Teilen

• Neu erstellen...