anschu Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gute Idee zur Nutzung aussortierte Bettwäsche! Klar, wann man drin schläft, kann man es auch zur Nacht anziehen! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bine, das ist ja eine tolle Idee, die Bettwäsche so umzufunktionieren! Ist wirklich super geworden! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 ...und der messie hat wieder ein erfolgserlebnis! danke euch allen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 Super! Ist sehr schön geworden, Bine und eine prima Idee, die Bettwäsche so zu verwerten. clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 Prima Idee, Bine und sieht sehr gut aus, dein Sleep-shirt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 19. August 2014 report Teilen Geschrieben 19. August 2014 wau super Idee und flubs da habich auch gleich eine bekommen ok du bist ahtl eien maus super Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 19. August 2014 report Teilen Geschrieben 19. August 2014 das ist ja mal eine tolle idee! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) nach langem suchen nach mustern für einen sommerpulli, hatte ich mich dafür quelle: "Die kleine Diana" Nr.3 März 1989 / 85301 entschieden. entschieden. als ich kurz unter den achseln angekommen war und ein neues knäuel aus der tüte holte fiel mir auf .... ich hatte mit der falschen farbpartie gestrickt, von dieser gabs nur 3 knäuel. zuerst hatte ich überlegt, den rücken und die ärmel mit der anderen partie zu stricken, aber das ziehe ich dann sowieso nicht an .... und so hab ich mich dann für's ribbeln entschieden. ist ja nix neues, wenn ich pullover stricke. :unsure: beim neuanfang hab ich mich dann auf eine viel schlichtere ausführung entschieden, aber davon gibts noch keine bilder. Bearbeitet 27. August 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 schade. das sah sehr schön aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Tolle Musterzusammentsellung! Mist, dass es mit der "falschen" Farbe angefangen war - kann ich aber nachvollziehen, dass Du es so dann nicht haben wolltest. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja, schade, Bine!!!! So viel Muster - das sah schon toll aus. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ach, Bine..... soooo schade!!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 nö, ich hätt ihn doch so nie getragen, dann wärs schade gewesen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 och Bine, du Oberribblerin !!!! Schade, der wäre nämlich sonst echt super geworden ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 7. September 2014 report Teilen Geschrieben 7. September 2014 ...mir war es wirklich zuviel muster!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. September 2014 report Teilen Geschrieben 17. September 2014 in #458 hatte ich euch ja meinen lochmusteransatz für diesen weißen pulli gezeigt, dar dann mr. ribble zu opfer gefallen war .... hier nun ein etwas schlichteres modell. als ich den vorhin so auf dem bild sah fiel mir spontam ein name dafür ein: "Eiszapfen im Sommer" fotografisch hab ichs nicht so mit bekleidungsstücken, aber ich glaube, man kann sich so einigermaßen ein bild machen! quelle: eigenkreation Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 18. September 2014 report Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wow!!! Auf dass Dich Dein Eiszapfen im Sommer dann auch schön kühl hält! :) Ganz anders als der Vorgänger - aber sehr schön!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 18. September 2014 report Teilen Geschrieben 18. September 2014 der ist ja mal toll geworden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 19. September 2014 report Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oh, sehr schön dein Eiszapfen. Sieht toll aus, schön schlicht, aber das Muster hat was, sehr chic. Welches Garn war das denn? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. September 2014 report Teilen Geschrieben 19. September 2014 ... Welches Garn war das denn? cablè gitti ....von fischer wolle. die war so schön dünn! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 19. September 2014 report Teilen Geschrieben 19. September 2014 aha, bei Fischer Wolle habe ich auch gerade gestöbert und eine schöne Merino-Wolle entdeckt..... Ich würde mir ja gerne mal eine Strickjacke stricken, mal sehen, wenn es kühler wird... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. September 2014 report Teilen Geschrieben 19. September 2014 moni, ich habe mir ja ganz fest vorgenommen, meine wollvorräte abzubauen und bin ganz stolz, daß ich dieses jahr kaum neues garn gekauft habe. nur 2x für bestellte socken, weil ich da die passende farbe nicht hatte. ....seit oktober 2009 habe ich hier wolle für ne strickjacke liegen und die hab ich jetzt auf der nadel. ist ziemlich dick und strickt sich ratz-fatz. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 19. September 2014 report Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oh toll, da bin ich mal gespannt, wenn sie fertig ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. September 2014 report Teilen Geschrieben 19. September 2014 leute schaut mal, was ich eben bei ravelry entdeckt habe: http://www.ravelry.com/patterns/library/triangle-stairways den hatte ich aber vorher nicht gesehen .... morgen zeig ich euch mal den, den ich schon vor ca. 8 jahren in schwarz gestrickt habe .... und weil ich den so mochte, der aber ganz hart geworden ist außerdem von den kalorien nachts heimlich im schrank bearbeitet wurde, mußt ich den nochmal machen. @moni ... die jacke wird nicht lange auf sich warten lassen, die strickt sich wie von selbst. die meiste arbeit werden kragen und blenden machen. ich stricke ja keine knopflöcher, sondern schneide sie nach fertigstellung auf und nähe sie dann mit knopflochstich .... so kann ich besser platzieren. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 wau bine da bist du aber hartnäckig wau en pulli find ich klasse einfach toll gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.