Knuffel Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Waaaaaaaaaaaaaas ??? Echt ????? Meinst sollte ich es lieber lassen ??? Sucht kann ja nicht gut sein, dann muss ich spter vieleicht noch ne Therapie machen und dazu habe ich keine Zeit !!!! :))) LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Na, das sind genau meine Farben!!!! Super!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) alles kleine größen und nicht erst heute gestrickt.meine kamera hat sich irgendwo versteckt. quelle: grundanleitung von muschelmaus strickt, modifiziert von mir. Bearbeitet 29. Juni 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 29. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 einfach nur super und wenn ich echt mal omi wird dann weiss ich wer so mini mojos hin bekommt einfach klasse Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 alle sind eine augenweide. toll! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Richtig richtig süß!!! :) Besonders Nr. 28 bis 30! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Alle sind sehr, sehr süß - muss echt überlegen, welches Paar mir am besten gefällt. Klasse! clap Und schön fotografiert! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ach Gotti, da hast Du Dir ja wieder richtig Mühe gegeben....allesamt wunderschön und herzallerliebst :217: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ...an so kleine socken könnt ich mich gewöhnen! schön, daß ech meine mädchenkitschsocken gefallen. ich soll noch mehr davon machen, die nachfrage ist groß. ....aber eigentlich willich doch so viele andere sachen erledigen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 1. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 oh wie süß !!!! ein Paar schöner als das andere. Ich habe auch gerade für Tabea Mojos angefangen, 1 Socke ist fertig, mal sehen wann die nächste fertig wird ! LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 die freundinnen meiner tochter fangen sehr viel später an mit dem "kinder kriegen" und so hab ich mal wieder für das wohl von babys füßchen gesorgt! und diese booties: könnt ihr euch noch daran erinnern, das garn mit den lila einschlüssen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die socken damit auch ein junge tragen kann? hier habe ich den rest verstrickt: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ach, Bine, die sind ja wirklich niedlich!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 6. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ach, Bine, sind die wieder niedlich! Die kleinen Schühchen gefallen mir besonders gut. Ganz süß geworden! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 süüüüüüüüüß Bine !!! wie immer !!!! Während ich 1 Paar Socken stricke, hast du schon wieder 10 Paar fertig !! Es ist und bleibt mir ein Rätsel ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 ......danke euch, aber die sind doch so minniklein, da hat man 4 paar in derselben zeit, wie ein opaar große, das ist kein kunststück. .... und dann kommt noch dazu, daß es immer wieder mojos sind. wenn judith dann ihre schönen satta-socken macht, braucht sie schon allein mehr zeit, wegen des musters. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 7. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ochje, die sind ja goldig! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 27. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 schon fast vergessen war dieses stück jersey ... und heute mußte es dran glauben. quelle: eigene schnitterstellung, eigenes bild quelle: eigene schnitterstellung...abgmessen am lieblingsshirt uwe war heute im elm als helfer bei einem pfadfinderwettkampf ... der läßt sich aber auch für jeden quark ausnutzen. ...naja, für mich war da eben nähstunde angesagt, ich brauchte mich ja nur um mich selbst zu kümmern. habt ihr den preis am stoffrest gesehen .... das war nicht der meterpreis ....nein, das ganze dtück stoff kam 2,-€ ... das schrägband am hals war fast genauso teuer ...1,75€. nun habe ich noch einige solcher günstigjerseys zu liegen ... ich glaube, da werden demnächst noch ein paar solcher shirts entstehen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 27. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 :rose1: :23: :rose1: :120:oh das ist ja echt toll suoer mega schön geworden und so edel das freut dich um so mehr weil es so wenig kostete aber es sitsuper mega schön Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 27. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Dein Shirt sieht richtig chic aus, Bine! Und dann noch für wenig Geld genäht, super! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 wow, klasse. ich hab hier auch noch ein schnitt rumliegen...... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Das Shirt ist wirklich toll. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Oh ja, das gefällt mir auch sehr! Sieht edel aus, aber nicht protzig - guter Reststoffkauf und super Umsetzung! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 oh danke euch allen. ja, nähen macht spaß und frau hat ganz schnell ein erfolgserlebnis. ich häkel schon ewig an einem sommerpulli aus baumwolle. die größe und der schnitt ist wie bei diesem shirt. das shirt hat ca. 3,5 std in beschlag genommen....an dem pulli bin ich locker mit 3,5 wochen dabei und er ist noch nicht fertig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bine, Dein Shirt ist klasse geworden, toll genäht und ein edles Teil für den Preis..... clap clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 dankeschön! ...der stoff ist in echt viel schöner. zwischen den lurexblumen sind noch so weiße samtstrukturen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.