Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...

alles kleine größen und nicht erst heute gestrickt.meine kamera hat sich irgendwo versteckt.

rm455l.jpg

2q0r76p.jpg

2hyusts.jpg

wwn3n9.jpg

quelle: grundanleitung von muschelmaus strickt, modifiziert von mir.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

...an so kleine socken könnt ich mich gewöhnen! schön, daß ech meine mädchenkitschsocken gefallen. ich soll noch mehr davon machen, die nachfrage ist groß. ....aber eigentlich willich doch so viele andere sachen erledigen.

Link zum Beitrag

die freundinnen meiner tochter fangen sehr viel später an mit dem "kinder kriegen" und so hab ich mal wieder für das wohl von babys füßchen gesorgt!

8zdw8w.jpg

und diese booties:

r22rtz.jpg

könnt ihr euch noch daran erinnern, das garn mit den lila einschlüssen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die socken damit auch ein junge tragen kann? hier habe ich den rest verstrickt:

yfmgm.jpg

Link zum Beitrag

......danke euch, aber die sind doch so minniklein, da hat man 4 paar in derselben zeit, wie ein opaar große, das ist kein kunststück. .... und dann kommt noch dazu, daß es immer wieder mojos sind. wenn judith dann ihre schönen satta-socken macht, braucht sie schon allein mehr zeit, wegen des musters.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

schon fast vergessen war dieses stück jersey ... und heute mußte es dran glauben.

jqtb2b.jpg

quelle: eigene schnitterstellung, eigenes bild

10xa6vm.jpg 

quelle: eigene schnitterstellung...abgmessen am lieblingsshirt

uwe war heute im elm als helfer bei einem pfadfinderwettkampf ... der läßt sich aber auch für jeden quark ausnutzen. ...naja, für mich war da eben nähstunde angesagt, ich brauchte mich ja nur um mich selbst zu kümmern.

habt ihr den preis am stoffrest gesehen .... das war nicht der meterpreis ....nein, das ganze dtück stoff kam 2,-€ ... das schrägband am hals war fast genauso teuer ...1,75€. nun habe ich noch einige solcher günstigjerseys zu liegen ... ich glaube, da werden demnächst noch ein paar solcher shirts entstehen!

Link zum Beitrag

oh danke euch allen.

ja, nähen macht spaß und frau hat ganz schnell ein erfolgserlebnis. ich häkel schon ewig an einem sommerpulli aus baumwolle. die größe und der schnitt ist wie bei diesem shirt. das shirt hat ca. 3,5 std in beschlag genommen....an dem pulli bin ich locker mit 3,5 wochen dabei und er ist noch nicht fertig.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...