Rosalie Geschrieben 16. April 2014 report Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bine, was warst Du wieder fleißig! Schön sind Deine Taschen und bestimmt sehr praktisch ... clap ....und die armen Puppen liegen in der Truhe und kriegen nix? Auch die Färbung ist Dir gut gelungen .....Du bist ja wieder kreativ. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die Wolle hast du wieder selber gefärbt ??? Toll !!!! Das werden wieder super Socken !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 ja jutta, das ist wieder selbst gefärbt. mach ich immer dann, wenn ich mal zwischendurch ein schnelles erfolgserlebnis brauche. ...hab gestern abend noch angestrickt ...und bin mit der musterung nicht ganz zufrieden, etwas weniger lila wäre besser gewesen. da steckt aber frau nicht drin. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) quelle: Sarubobo ...gestern noch schnell gewerkelt. denice ist japanfan und hat kommende woche führerscheinprüfung, da fand ich diesen kleinen, japanischen glücksbringer ganz angebracht. als ich ihr den letztens gezeigt habe, war sie ganz entzückt davon. Bearbeitet 20. April 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 Süß, Bine, und dann viel Glück für Denice's Fahrprüfung ! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wieder sehr schön, Bine und alles Gute für die Prüfung! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 Super Bine !!! Dann kann bei der Fahrprüfung ja nichts mehr schief gehen !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 ...danke euch .... ich finde ne hello kitty aber hübscher, die aber hier ist eben ein glücksbringer und dann noch ein japanischer, das ist eben besonders wichtig! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja, super, Glücksbringer können ja nicht schaden, wenn man frisch den Führerschein bekommt. ;) Ist total niedlich! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 zu süss was du nicht alles fnders tudn kanns t und machst einfach genial Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 die hat nachts der osterhase gestrickt ....und hier nun das resultat meiner letzten handfärbung .... die farben sind hier so, wie in echt. das knipsen ist eben bei tageslicht besser.ich mag diese wilden musterungen beim farbverlauf, so wie es auch hier wieder geklappt hat. ...ist ja immer mit herzklopfen verbunden.quelle: blog von "muschelmaus strickt" ... von mir modifizierte anleitung Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 Sehen doch toll aus !!!! Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber für Mädchen ein "MUSS" !!! hahahaha. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 >strick< :wub:einfach schön gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 einfach nur herrlich! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was ein Osterhase alles so kann? Sehr schöne Socken sind das und die Farben gefallen mir gut. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 ...dankeschön.ich finde ja, auf den mojos wirkt so ziemlich jedes garn! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sehr schöne Mädchensocken! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 ja ja die Osterhasen. Früher brachten die nur Eier und heutzutage müssen die sich mit allem möglichen herumplagen !!!! Habe das so aus meinen Kindertagen in Erinnerung, das die Hühner die Bestellung der Osterhasen aufnehmen und die Hoppelmänner dann im Hühnerstall alles abholen und in ihrer Heimwerkstatt anmalen. Jetzt erklärt mir mal bitte, wie Hühner Socken legen können. Dass die Hasen die nachher bunt anmalen leuchtet mir ja noch ein........... LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 ...hmmm, gute frage, aber irgendwie scheint es zu funktionieren!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 26. April 2014 report Teilen Geschrieben 26. April 2014 ja scheinbar und dann noch so toll !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 und beide wieer nach meinen abgewandelten angaben von 2muschelmaus strickt" das neonpaar ist eine resteverwertung und das rosa/lila-paar stammt von meiner letzten färbung. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie immer super gestrickt, Bine! Die Neonfarben sind ja wirklich knallig, wer bekommt die denn? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 danke moni, für beide paare gibts noch keine abnehmer, die wandern in die vorratskiste. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 19. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ui, das sind ja mal tolle farben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 19. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ach, wie schön!!!!! Hihi, ist sicher keine Überraschung... die neonfarbigen sind meine Favoriten. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.