Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

brrrrr, jetzt brauch ich erstmal erholung

SCHWARZ-GROSS-STINOS ...und gleich 2 paar. (gr.41 und 42)

die einzige abwechslung, die seitliche re/li-kante.

w89qb7.jpg

quelle:eigenkreation

hier das detail:

30ua53c.jpg

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dies knäuel hand dye von regia hatte ich für socken gekauft, aber da hat es mir weder in der qualität, noch im farbverlauf gefallen ... dann lag es mind. 2 jahre in meinen garnvorräten. und da ich mir vorgenommen habe, diese abzubauen wollte ich schauen, was da so alles drin ist. ... bei dem knäuel fiel mir dann doch noch was ein .... und ich meine, als baktus macht es sich gut.

v598k7.jpg

Link zum Beitrag

...dankeschön!

und weißt du, was ich am baktus so liebe .... man hat lein herzklopfen, ob die wolle reicht! außerdem wird das vorh. garn bis auf den letzten meter aufgebraucht.

@bei stinos ist schwarz nicht so schlimm, weil frau doch da nur selten hinschaut.

Link zum Beitrag

in all diesen Farben sind es jeweils 3 Stoffteile ... 1x kariert-1x uni - 1x gestreift ... mir fiel nichts anderes ein, als diese Beutel in Serie gehen zu lassen. Die sind superschnell genäht und praktisch.
Sie haben alle die gleiche größe, sind aber unterschiedlich gefaltet. Die mittlere Größe finde ich am besten....nicht zu groß, aber auch nicht so dick, wie der Kleinste.
grün und gelb sind noch nicht geplant, vllt. fällt mir da noch ne andere Verwendung ein.
2s8qxs3.jpg
Quelle: Eigenkreation und eigener Schnitt
...und hier noch ein Einzelstück aus dem Rest von einem andern Beutel (Beutel-im-Beutel), den hatte ich vor ca. ,5 Jahren mal genäht und Ihr kennt ihn schnon. ...na und da war noch für diesen hier genug Stoff über.
11grok9.jpg
Quelle: Eigenkreation und eigener Schnitt

Link zum Beitrag

...jutta, der beutel-im-beutel ist schon älter. der hat aber auseinandergenommen die gleiche größe, wie diese hier. sie sind, wenn sie auseinandergefaltet werden, 38 x 48cm. geplanten einkauf mach ich damit nicht ... es sind ja "falls ich was kaufen muß" beutel, die für den kleinen spontaneinkauf.

Link zum Beitrag

...das hätte mich auch gewundert, wenn nicht. ist doch judithbunt!

ich hatte von 100g 30g abgewickelt. will ja daraus nur 38/39 stricken. als dann aber noch farbe in der schüssel war, hab ich den kleinen strang noch hinterher gefärbt .... gibt noch ein paar schöne pastell-mädchensöckchen.

der große strang ist schon angestrickt .... da plagt doch sofort die neugier, wenn das teil trocken ist ... und wies aussieht, gefällt mir auch das entstehende farbmuster.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...