Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...also die lila und die petrol haben perlen. ich hab aber auch schon kleine hemdknöpfe benutzt (die an den kragenecken oder armschlitzen). die richtigen hemdknöpfe finde ich zu groß.

demnächst kommen straßsteine dran .... die liegen schon seit über 30 jahren in meinem schatzlager.

Link zum Beitrag

23ux661.jpg

das garn kennt ihr schon. ich hatte da vor längerer zeit mal kaffeebohnenmuster gestrickt ... es eignet sich eigentlich nicht für mojos, im rechts-links-gestricktem gibt es ein ungleiches maschenbild ... zum wegschmeißen war es mir zu schade. es ist soooo schön hell und freundlich.

es hat grad noch für gr. 20/21 greicht ... 2g sind übrig. ob ich die noch irgendwo einbaue????

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

na irgendwo, wo die farbe paßt, oder kontrastet. ... ich kann mich doch so ungern trennen.

aber die wolle ist nicht wirklich toll, ganz labberig und nur mit stärke 2,0 ergibt sich ein stabiler griff.

könnt ihr euch an rosis maus erinnern? dieses utensilo .... das steht im arbeitszimmer und ich sammle da meine minniknäuels

Link zum Beitrag

...ach diese kinder, wenn die vor einem stehen und sagen: "muuuutti, du strickst doch gerne mojos...." dann kann ich schon vorher sagen, was dabei raus kommt:

post-17-0-43760900-1393174196_thumb.jpg

quelle: modifizierte anleitung von "muschelmaus strickt"

für die hatte ich auch das richtige garn. die sind für denice ihre cousine gedacht. mein problem sind die mojos für den cousin .... ich hab nicht so die passende wolle gefunden und die die ich eben auf den nadeln habe, gefällt mir nicht so wirklich. .... ich werde sie aber zu ende stricken., zähneknirschend!!!! der junge ist mir äußerst unangenehm und nun kommts! er ist 12 .... welche größe wird er wohl haben???? ich sofort am leon gedacht ... naja, wenn er große füße hat, dann vllt. 39 und falls nicht, wächst er rein. ...pustekuchen nach sms-anfrage kam: 42 :angry:

mein zigster versuch ....klappt nicht.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...