Zum Inhalt springen

Bines Gewerkel


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

hmmm leute, in der hoffnung, daß mein alter thread irgendwann wieder richtig funkt, will ich trotzdem den hier eröffnen. später kann marita bestimmt (*mal ganz lieb guck*) beide zusammenfügen.

na pravo, jetzt kann ich auch nicht mehr von der fetsplatte hochladen, ist 2x fehlgeschlagen ... dann eben auf dem anderen weg über url.

 

miksk6.jpg

quelle: eigenkreation; schmetterlinge "learning by doing" von meiner omi vor mehr als 45 jahren

 

die schmetterlinge habe ich nur mit der hälfte des fadens gehäkelt, das war vllt. ne fummelei, aber es hat sich gelohnt.... finde ich jedenfalls.

 

29b0tiv.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

hier sind ja wieder tolle teilchen eingestellt worden. ...mal ein sammellob an alle strickerinnen.
und auch ich will den thread mit weiteren mojos füllen! eine kundin von mir möchte diee ihren töchtern zum nikolaus schenken. die farbwahl erfolgte meinerseits auf wunsch der kundin.
bei dem lila paar sind die fast ohne mein zutun so gleich im farbverlauf entstanden. ist mir bei der "Shedow color" noch nie passiert.
vou9kw.jpg
quelle: Muschelmaus strickt   ....modifiziert von mir

219s4r9.jpg
quelle: Muschelmaus strickt   ....modifiziert von mir

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...