Zum Inhalt springen

...ich probier mal hier


MojoBiene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mach mal dies thema auf, wir quasseln doch sonst der judith ihren tread kaputt.

nachhjer kann marita oder wer anders ja den ganzen thread löschen.post-44810-0-94619000-1382191237_thumb.jpg

 

 

so, ich hab jetzt durchsucht und bild von festplatte geholt, dann geöffnet und datei angehängt. dann noch zum beitrag hionzugefürgt. ....ohne diesen vollwertigen dingensbutton je zu sehen. gleich veröffentliche ich dsas neue thema.nanschließend gehe ich nochmal über "bearbeiten" rein und schreibe danach, was da so alles geschehen ist.

 

so, alles gut und zu sehen. jetzzt speicher ich meine änderungen .... ich habe eben nicht zum vollwertigen editor gewechselt. ....auch danach blieb alles auf dem schirm. jetzt bearbeite ich nochmal mit dem editor. ...alles gut!

 

ich hab den FF und windows 7

Bearbeitet von MojoBiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_4240_kleiner_medium.jpg

So, über URL habe ich das Foto hier reinbekommen. Das sind meine neuen Stulpen, die ich aus dem Rest meiner Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuels aus der Regina Satta-Gruppe gestrickt habe. Das Muster sind die "Halme im Wind" von Regina Satta.

 

Ist das Foto jetzt zu groß?

Oder geht das so? Von der Feestplatte bekomme ich kein Bild hier reingeladen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...